Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?

Diskutiere und helfe bei Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows 7 Professional, OEM-NONSLP. Gemäss Windws Proct Key Viewer ist alles auch aktiviert. Nun werde ich von Windows Update aufgefordert,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Christian Gri, 30. Oktober 2018.

1. Christian Gri
    Christian Gri Gast

Ich habe Windows 7 Professional, OEM-NONSLP. Gemäss Windws Proct Key Viewer ist alles auch aktiviert. Nun werde ich von Windows Update aufgefordert, diesen nochmals zu aktivieren. Und das nach sieben Jahren regelgerechter Nutzung im Privaten Gebrauch. Auf Rückfrage im telefonischen Kundendienst von Microsoft Deutschland in Frankfurt sagt man mir, dieser Key sei gesperrt. Doch wieso? Das hat man mir nicht erklären können. Ich habe das Produkt zusammen mit einem DELL-Laptop XPS L702X erworben, im Media Markt Chur in der Schweiz im Jahr 2011. Nun droht man mir mit dem Windows Update, dass ich noch 21 Tage Zeit hätte, diesen zu aktivieren. Andernfalls werde ich das Betriebssystem nur noch bedingt nutzen können. Das erachte ich als regelwidrig. Was kann ich tun, damit wir das Problem nun lösen können? Danke vorab, Christian

#1 Christian Gri, 30. Oktober 2018
Thema:

Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden