Windows 7 sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Windows 7 sehr langsam im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam. Ich habe auch mehrmals... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Shadpai, 12. Oktober 2019.

  1. Shadpai
    Shadpai Gast

    Hallo Leute,

    Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam.
    Ich habe auch mehrmals den Pc neugestartet, und kann dann das Spiel nur mit dem Taskmanager schliessen. Wenn ich auch ein anderes Fenster öffne geht es sehr lange bis es sich öffnet.
    Danke für die Rückmeldungen
     
Thema:

Windows 7 sehr langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden