Probs mit Asus F3KE

Diskutiere und helfe bei Probs mit Asus F3KE im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi guys, Ich habe seit ca einem Monat Windows 7 auf meinem Notbock istaliert und habe erhebliche probleme mit dem Internet, egal über lan oder Wlan.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SkylineR34, 26. Januar 2010.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hi guys,
    Ich habe seit ca einem Monat Windows 7 auf meinem Notbock istaliert und habe erhebliche probleme mit dem Internet, egal über lan oder Wlan. Es dauert ewigkeiten bis die seite aufgebaut ist oder sie wird garnicht aufgebaut. Ich gehe mit Wlan ins Inet und habe eine Ausgezeichnete Verbindung auch durch 1 oder 2 Wände. Mozilla habe ich versucht und das prob blieb weiterhin. Was mir aufgefallen ist das andauernt unten links am Browser steht "Javaskip" hat das was damit zu tun? Ausedem habe ich im Gerätemänger noch 2 offene ! aber ich habe schon alle treiber istallt die ich gefunden habe. Art von treiber die er haben will ist ein Basissystengerät nun weiß nicht was er damit meint.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinem prob helfen.

    Mal ein paar leistungsdaten:
    AMD TK55 2x 1,8ghz
    2GB ram
    X2300 Ati Radeon
    Wlan 802.11b (mit der Hausverbindung)
     
    #1 SkylineR34, 26. Januar 2010
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    AW: Probs mit Asus F3KE

    Kann mir keiner helfen?? Das komische prog wo man mit überprüfen kann ob das system für win 7 geeignet ist hab ich auch vor der instalation auch durchlaufen lasen hat nur an treibern gemängelt die aber nur extern was bedeuteten.

    Pleas Help MEEE
     
    #2 SkylineR34, 29. Januar 2010
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Probs mit Asus F3KE

    Welche Treiber hast du denn alles installiert? Mainboard, Netzwerkkarten,...
    Vermutlich gibts die Treiber für Windows 7 nicht. Das Notebook ist schon älter oder?
     
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    AW: Probs mit Asus F3KE

    naja so alt is das nb malwieder auch nicht ca 2 jahre aber es war schon Vista drauf installt und ich hab alle treiber (fast) alle treiber istallt die ich finden konnte Netzwerk wlan audio usw hab ich alles istallt. Es giebt auch treiber für das nb die man garnicht brauch da es versionsabhängig ist.
     
    #4 SkylineR34, 31. Januar 2010
Thema:

Probs mit Asus F3KE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden