Problemlose Aufrüstung?

Diskutiere und helfe bei Problemlose Aufrüstung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich möchte meinen PC upgraden. Aktuell habe ich einen i5 4460k und eine rtx 2060 super. Ich möchte aufrüsten auf einen Amd... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Simon679, 29. Dezember 2020.

  1. Simon679
    Simon679 Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich möchte meinen PC upgraden. Aktuell habe ich einen i5 4460k und eine rtx 2060 super. Ich möchte aufrüsten auf einen Amd ryzen 5 3600 und meine rtx 2060 super behalten.

    Dazu brauch ich dann auch ein neues Mainboard und neuen RAM:


    0_big.png


    Diese Teile habe ich gewählt.

    Nun muss ich dann alles ausbauen und neu einbauen, wenn ich die neue Hardware verbaue. Somit auch meine 240 GB SSD und meine 1 TB HDD.

    Nun stelle ich mir die Fragen:

    -Gehen Daten verloren, wenn ich die SSD und die HDD von meinem aktuellen System abschließe?

    -Kann ich wenn alles neu eingebaut ist, einfach meine HDD und SSD problemlos anschließen und alles läuft wie davor?

    -Kann ich ganz normal weiter machen und direkt ohne Installation meine Spiele weiterspielen und fährt Windows dann ganz normal hoch?

    -mfg Simon

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problemlose Aufrüstung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden