Probleme Windows update

Diskutiere und helfe bei Probleme Windows update im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leuts, habe gerade ien problem mit meinem acer nettbook intel atom N2600 1gb windows 7 starter habe das seit dem juni nichtmehr benutzt gehabt,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von roket, 23. Dezember 2014.

  1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    hi leuts,
    habe gerade ien problem mit meinem acer nettbook
    intel atom N2600 1gb windows 7 starter

    habe das seit dem juni nichtmehr benutzt gehabt, dmeenstprechend auch keien updates eingespielt, das wollte ich ehute nachholen, da ich es mitnehmen wollte, alleridngs lädt das mistding die updates nicht herunter...

    da steht seit über einer halben stunde "updates werden heruntergeladen 0%" eine interntverbindung besteht!
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  3. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    danke snuffy das scheint zu funcen auch wenn es wohl mehrer estunden zum intallieren benötigt
     
Thema:

Probleme Windows update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden