1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Probleme Windows update

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von roket, 23. Dezember 2014.

1. roket

roket Hardware-Wissenschaftler

hi leuts,
    habe gerade ien problem mit meinem acer nettbook
    intel atom N2600 1gb windows 7 starter

habe das seit dem juni nichtmehr benutzt gehabt, dmeenstprechend auch keien updates eingespielt, das wollte ich ehute nachholen, da ich es mitnehmen wollte, alleridngs lädt das mistding die updates nicht herunter...

da steht seit über einer halben stunde "updates werden heruntergeladen 0%" eine interntverbindung besteht!

2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  3. roket

roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

danke snuffy das scheint zu funcen auch wenn es wohl mehrer estunden zum intallieren benötigt

Die Seite wird geladen...

Probleme Windows update - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 10: August-Update sorgt für Update-Probleme

Windows 10: August-Update sorgt für Update-Probleme: Windows 10: August-Update sorgt für Update-Probleme Microsoft hatte am 8. August das Update KB4034658 für Windows 10 mit installiertem Anniversary Update veröffentlicht, das einige...
PCGH-Neuigkeiten 17. August 2017

Windows 10: Nach Anniversary-Update vermehrt SSD-Probleme

Windows 10: Nach Anniversary-Update vermehrt SSD-Probleme: Windows 10: Nach Anniversary-Update vermehrt SSD-Probleme Seit das Anniversary-Update von Windows 10 an immer mehr Nutzer verteilt wird, klagen einige Nutzer über eingefrorene Bildschirme. Dieses...
PCGH-Neuigkeiten 15. August 2016

Windows 7: Fehlerbereinigtes Update gegen Outlook-Probleme erschienen

Windows 7: Fehlerbereinigtes Update gegen Outlook-Probleme erschienen: Windows 7: Fehlerbereinigtes Update gegen Outlook-Probleme erschienen 14.11.2015 17:45 - Microsoft hatte am Dienstag ein Update für Windows 7 veröffentlicht, das teilweise erhebliche Probleme...
PCGH-Neuigkeiten 14. November 2015

Probleme mit Treiber diverser Geräte nach Windows Update

Probleme mit Treiber diverser Geräte nach Windows Update: Probleme mit Treiber diverser Geräte nach Windows Update Hallo, ich habe neuerdings Probleme bei der Verwendung portabler Geräte auf meinem Laptop, wie MP3-Player, Scanner,... Versuche...
Computerfragen 24. Mai 2014

Probleme mit NVidia Update (Windows 8)

Probleme mit NVidia Update (Windows 8): Probleme mit NVidia Update (Windows 8) du musst Windows 8 neu Installieren
Computerfragen 10. Januar 2013

Computer Probleme mit Windows updates

Computer Probleme mit Windows updates: Computer Probleme mit Windows updates Hallo Leute, Ich hatte vorgestern 18 Win updates, welche ich natürlich sofort installieren wollte. Jedoch wurden nur 10 installiert und die 8 anderen...
Computerfragen 14. November 2012

Probleme mit dem Windows Update

Probleme mit dem Windows Update: Probleme mit dem Windows Update Hallo Community :) Ich hab eine Problem mit den automatischen Updates von Windows, nämlich folgende : Immer wenn ich meinen PC herunterfahre, installiert...
Computerfragen 27. April 2011

Diese Seite empfehlen