Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition

Diskutiere und helfe bei Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein problem mit meinem Speicher. Egal was ich tue, ich bekomme ihn mit 1600MHz nicht stabil zumlaufen . genaugenommen wird es über 1333... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Black Biturbo, 29. September 2009.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo!
    Ich habe ein problem mit meinem Speicher. Egal was ich tue, ich bekomme ihn mit 1600MHz nicht stabil zumlaufen . genaugenommen wird es über 1333 instabil ( hier kann ich allerings die clocking runterstellen). Meine hardware steht im Profil.

    Gruß
    BB
    -------
    Hier nochmal ein link zum profil

    http://www.sysprofile.de/id112956
    Editiert von peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, editiere deinen Beitrag bitte mithilfe des Edit-Buttons rechts unterhalb deines
    Beitrags, danke.
     
    #1 Black Biturbo, 29. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2009
  2. User Advert

  3. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj

    AW: Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition

    hi Biturbo,
    ich hoffe du weisst, dass der Phenom II x4 955 nicht mehr als ddr3 1333 schafft oder ?

    hab denselben speicher und denselben prozessor nur auf einem gigabyte board.


    Grüßlä :o
     
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280

    AW: Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition

    Ja alle aktuellen AMDs haben einen Speichercontroller der nur einen Takt von bis 1333 MHz offiziell unterstützt.
     
Thema:

Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden