1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Probleme nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von carsy, 5. April 2015.

1. carsy

carsy Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    27685

Moin moin

Ich hatte mir letzte WOche eine neue SSD gegönnt, Win7 Home Premium
    installiert, treibe, alles drum um dran, und und und. Lief.

Nun war Windows gefragt, Neue Udates, SP1 und so. Gemacht getan,
    runter geladen. Rechner runter gefahren, ca. 170 Updates installiert.

Beim Neustarten am nächsten Tag wollte er siw konfigurieren. der Status
    bleibt aber 3 - 5 Minuten bei 0% stehen, nichts tut sich. Dann kommt die
    Meldung:

Fehler beim konfigurieren von Windowsupdates. Änderngen werden
    Rüchgängig gemacht bitte schalten Sie ihren Computer nicht aus.

Was ist da genau los ? Wie kann ich den Fehler, ohne neuinstallation beheben ?

Gruss
    Carsten

2. root

root Computer-Experte

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

https://support.microsoft.com/en-us/kb/949358/de

Schon mal so was versucht?

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Neuinstallation - Weitere Themen

Forum Datum

Probleme mit Grafikkarte nach Neuinstallation (Skyrim, Sims)

Probleme mit Grafikkarte nach Neuinstallation (Skyrim, Sims): Probleme mit Grafikkarte nach Neuinstallation (Skyrim, Sims) Also ich bin gerade etwas ratlos. Habe am Sonntag Windows 7 neu installiert, da ich meine Systemfestplatte austauschen musste....
Computerfragen 24. Mai 2014

Windows 7 Neuinstallation Probleme

Windows 7 Neuinstallation Probleme: Windows 7 Neuinstallation Probleme http://www.errorsystem.de/artikel/ssd-richtig-installieren.html
Computerfragen 1. Januar 2013

Treiber-Probleme bei Win7-Neuinstallation

Treiber-Probleme bei Win7-Neuinstallation: Treiber-Probleme bei Win7-Neuinstallation Ich habe heute Windows 7 auf meinem Laptop (Sony Vaio VPCF23Q1E) nochmals installiert und musste nach der Installation feststellen, dass im...
Computerfragen 16. März 2012

probleme nach der windows neuinstallation

probleme nach der windows neuinstallation: probleme nach der windows neuinstallation hallo, ich habe seit der windows 7 neuinstallation 3 probleme: die standart- vga-Grafikkarte kann nicht gestartet werden. der computer ist ich...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Nach Neuinstallations Monitor-Probleme

Nach Neuinstallations Monitor-Probleme: Nach Neuinstallations Monitor-Probleme Hi @ all, es wäre richtig cool wenn mir jemand beim folgenden Problem helfen könnte: Beim PC meiner Großeltern (ein Tower PC mit Bildschirm etc)...
Computerfragen 13. September 2011

Probleme nach Vista - Neuinstallation

Probleme nach Vista - Neuinstallation: Probleme nach Vista - Neuinstallation Hallo ich habe grade Windows Vista neuinstalliert, aber irgendwas stimmt nicht, denn der Bildschirm hat eine seltsame Auflösung (irgendwie unscharf und...
Computerfragen 2. Juni 2011

Wie löse ich diese Probleme nach der Neuinstallation?

Wie löse ich diese Probleme nach der Neuinstallation?: Wie löse ich diese Probleme nach der Neuinstallation? Nachdem meinem lahmenden Computer nichts half, habe ich die Daten gesichert und XP neu installiert. Jetzt habe ich zwei...
Computerfragen 24. Mai 2010

Probleme nach Neuinstallation (Desktopfenster-Manager)

Probleme nach Neuinstallation (Desktopfenster-Manager): Hallo, ich habe am WE meinen Rechner neuinstalliert und habe bei 3D Anwendungen ein interessantes, noch nie dagewesenes Problem. Ich habe das Problem heute mit FurMark nachgestellt und es...
Windows 7 24. Februar 2010

Diese Seite empfehlen