Probleme nach Beta Treiber Installation

Diskutiere und helfe bei Probleme nach Beta Treiber Installation im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also mein Problem ist habe mir gestern den Beta Treiber 331.40 Beta geladen und ihn installiert. Ich habe dan auch mit diesem Treiber noch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Herbi, 3. Oktober 2013.

  1. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

    Hallo,

    Also mein Problem ist habe mir gestern den Beta Treiber 331.40 Beta geladen und ihn installiert.

    Ich habe dan auch mit diesem Treiber noch BF4 Beta gezockt lief alles super, bis ich denn Rechner heute neustarte.

    nach dem Neustart ging er ins windows rein und dan war der Bildschirm leicht grünlich und man konnte auch nichts mehr sehn auf dem bildschirm.

    Ich habe im abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliert und denn alten wieder drauf gemacht aber das Problem blieb weiterhin.Nach mehreren vesuchen habe ich dan meine alte graka rein gemacht und es lief alles Super.

    Dieser umstand gefiel mir aber nicht also habe ich mein alte 580 wieder raus gemacht und mein 680 einen PCI slot weider unten eingesetzt und es läuft jetzt alles wieder super meine Frage ist ist die 680 jetzt defekt oder ist der PCI slot ober defekt mus dazu sagen das meine 580 im oberen aber funktioniert könnt ihr mir da mal weiter helfen bitte bitte
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Du hattest evtl. Reste von diesem Beta-Treiber noch drin
     
  3. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

    kann schon sein es funzt nach wie vor im oberen PCI slot nicht nur die 580 funzt da
     
Thema:

Probleme nach Beta Treiber Installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden