Probleme nach Beta Treiber Installation

Diskutiere und helfe bei Probleme nach Beta Treiber Installation im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also mein Problem ist habe mir gestern den Beta Treiber 331.40 Beta geladen und ihn installiert. Ich habe dan auch mit diesem Treiber noch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Herbi, 3. Oktober 2013.

1. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

Hallo,

Also mein Problem ist habe mir gestern den Beta Treiber 331.40 Beta geladen und ihn installiert.

Ich habe dan auch mit diesem Treiber noch BF4 Beta gezockt lief alles super, bis ich denn Rechner heute neustarte.

nach dem Neustart ging er ins windows rein und dan war der Bildschirm leicht grünlich und man konnte auch nichts mehr sehn auf dem bildschirm.

Ich habe im abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliert und denn alten wieder drauf gemacht aber das Problem blieb weiterhin.Nach mehreren vesuchen habe ich dan meine alte graka rein gemacht und es lief alles Super.

Dieser umstand gefiel mir aber nicht also habe ich mein alte 580 wieder raus gemacht und mein 680 einen PCI slot weider unten eingesetzt und es läuft jetzt alles wieder super meine Frage ist ist die 680 jetzt defekt oder ist der PCI slot ober defekt mus dazu sagen das meine 580 im oberen aber funktioniert könnt ihr mir da mal weiter helfen bitte bitte

2. User Advert

3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Du hattest evtl. Reste von diesem Beta-Treiber noch drin

4. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

kann schon sein es funzt nach wie vor im oberen PCI slot nicht nur die 580 funzt da

Thema:

Probleme nach Beta Treiber Installation

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Beta Treiber Installation - Similar Threads - Probleme Beta Treiber

Forum Datum

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
Windows 7 27. April 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen: Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen So flackert eine Bildschirmhälfte – oder das Gerät funktioniert gar nicht mehr. Einige der Tester haben wohl einen Sicherheitshinweis...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme: Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme In den sozialen Netzwerken gibt es Menschen, die die Marketing-Strategie des Unternehmens derzeit nicht ganz so...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019

Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht. Sie springt von normalen 130 mbit/s...
Windows 7 6. April 2019

Apple iCloud derzeit mit Problemen

Apple iCloud derzeit mit Problemen: Apple iCloud derzeit mit Problemen Das Unternehmen listet auf seiner Statusseite derzeit diverse Fehler in der iCloud auf, die natürlich auch euch betreffen können. Apple bietet keine Details zu...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Forderung nach „Ausbau-Allianz“: Vodafone-CEO nennt mögliche Lösungen für Netzausbau-Probleme

Forderung nach „Ausbau-Allianz“: Vodafone-CEO nennt mögliche Lösungen für Netzausbau-Probleme: Forderung nach „Ausbau-Allianz“: Vodafone-CEO nennt mögliche Lösungen für Netzausbau-Probleme Überall im Land beschweren sich immer wieder mal Mobilfunkkunden, dass sie entweder gar nicht oder...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Google Pay und PayPal mit Problemen

Google Pay und PayPal mit Problemen: Google Pay und PayPal mit Problemen Besser gesagt: Sie konnten nicht bezahlen. Zahlungen werden als autorisiert angezeigt, aber im Geschäft kommt der Hinweis „Vorgang abgelehnt“ – so der Inhalt...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Magine TV: Neue Optik und Probleme, Beta wird verteilt

Magine TV: Neue Optik und Probleme, Beta wird verteilt: Magine TV: Neue Optik und Probleme, Beta wird verteilt Zumindest ist die App als eine Beta deklariert. Magine TV verspricht nicht nur eine verbesserte Player-Stabilität und eine einfachere...
User-Neuigkeiten 17. November 2017

Yosemite: Neue Beta bringt alten Netzwerkdienst zurück, WLAN-Probleme bald erledigt?

Yosemite: Neue Beta bringt alten Netzwerkdienst zurück, WLAN-Probleme bald erledigt?: Yosemite: Neue Beta bringt alten Netzwerkdienst zurück, WLAN-Probleme bald erledigt? 27.05.2015 17:30 - Dies scheint man*nun bei Apple in den Griff bekommen zu wollen. Mit der gestern...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2015

Neue ForceWare Beta 163.11 zum Download [lost planet probleme behoben]

Neue ForceWare Beta 163.11 zum Download [lost planet probleme behoben]: So da wir hier nicht die Einzigen sind die Probleme mit lost planet haben hat nv nun reagiert und neue Treiber veröffentlicht so sind nun laut nv und ersten Resonanzen die Probleme in lost planet...
Software & Treiber 12. Juli 2007
Probleme nach Beta Treiber Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden