Quicktime player im Chrom und Firefox

Diskutiere und helfe bei Quicktime player im Chrom und Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend, ich suche schon seit 2 tage in web, doch ich finde keine Lösung ich nutze Chrom und Firefox, und brauche das Plugin Quicktime Player,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tomy, 11. Juli 2013.

  1. Tomy
    Tomy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3

    Guten abend, ich suche schon seit 2 tage in web, doch ich finde keine Lösung
    ich nutze Chrom und Firefox, und brauche das Plugin Quicktime Player, doch der funktioniert nicht mehr, auch nach neuinstallation,
    habe jetzt diese fehlermeldung gefunden

    QuickTime Player (6 files) - Version: 7.6.6 (1671) Kritisches Sicherheits-Update herunterladen
    The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.
    Name: QuickTime Plug-in 7.6.6


    weiß jemand rat wie ich den wieder zum laufen bringen kann?? Brauche im sehr dringend

    ---------- Post hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Post um 18:32 ----------

    hab was gefunden, im Chrom Funktioniert es wieder
    chrome://plugins/

    bei diesen Link werden die Plugins angezeigt, da habe ich den Quicktime deaktiviert und jetzt geht ehr richtig, sehr komisch

    also bleibt das problem noch mit Firefox
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Quicktime player im Chrom und Firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden