Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ach, es ist wirklich eine Hetz mit den LED-Leuchten. Hab eine geschenkt bekommen, Warmweiß, aber unangenehmes Licht, die Digicam sagt: Flackert ! Ist... Discussion in 'Software & Treiber' started by Killerbiene451, Feb 23, 2023.

1. Killerbiene451
    Killerbiene451 Gast

Ach, es ist wirklich eine Hetz mit den LED-Leuchten. Hab eine geschenkt bekommen, Warmweiß, aber unangenehmes Licht, die Digicam sagt: Flackert ! Ist auf dem Display gut zu erkennen, erst recht aber wenn man den verbauten Treiber öffnet. Oje, made in Schrottland. Was ich brauche ist ein Konstantstrom-Netzteil mit der passenden Spannung. Könnte das auch selber bauen, bin ausreichend bewaffnet dafür. Hat wer ne Idee ? Oder kann ich diese Platine am Ausgang erweitern damit sie besser stabilisiert ?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Killerbiene451, Feb 23, 2023
Thema:

Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen?

Loading...

Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen? - Similar Threads - LED Treiber bauen

Forum Date

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice