Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ach, es ist wirklich eine Hetz mit den LED-Leuchten. Hab eine geschenkt bekommen, Warmweiß, aber unangenehmes Licht, die Digicam sagt: Flackert ! Ist... Discussion in 'Software & Treiber' started by Killerbiene451, Feb 23, 2023.

1. Killerbiene451
    Killerbiene451 Gast

Ach, es ist wirklich eine Hetz mit den LED-Leuchten. Hab eine geschenkt bekommen, Warmweiß, aber unangenehmes Licht, die Digicam sagt: Flackert ! Ist auf dem Display gut zu erkennen, erst recht aber wenn man den verbauten Treiber öffnet. Oje, made in Schrottland. Was ich brauche ist ein Konstantstrom-Netzteil mit der passenden Spannung. Könnte das auch selber bauen, bin ausreichend bewaffnet dafür. Hat wer ne Idee ? Oder kann ich diese Platine am Ausgang erweitern damit sie besser stabilisiert ?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Killerbiene451, Feb 23, 2023
Thema:

Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen?

Loading...

Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen? - Similar Threads - LED Treiber bauen

Forum Date

Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr

Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr: Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr Dabei hat man grob seine Modellreihen vorgestellt, die sich auf neuen OLEDs, LCDs mit...
User-Neuigkeiten Monday at 6:53 PM

Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich

Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich: Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich Allerdings konnte man bislang die Herstellungskosten nicht ausreichend senken, um da in der Breite etwas zu bewirken. Dabei vereinen...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:52 PM

Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert

Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert: Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert So haben Ascendo, Barco Residential, StormAudio, PrimeTheater und Technology Integration Partners eine Kombination aus riesigem...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2026

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland: Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland Dort bestätigte man dann auch auf Nachfrage, jene 4K-TVs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen erstmals nicht nur...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED: Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED Jetzt erweitert man die Marke jedoch um die neuen Crystal LED S. Diese verzichten zwar ebenfalls auf traditionelle...
User-Neuigkeiten Jan 26, 2026

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt

LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt: LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt Das Ding ist kein klassischer MiniLED-TV mehr, sondern setzt auf Micro-RGB-Technik mit extrem kleinen RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung. Man...
User-Neuigkeiten Dec 16, 2025

LG Magnit: Micro LED fürs Heimkino erreicht Privatkunden

LG Magnit: Micro LED fürs Heimkino erreicht Privatkunden: LG Magnit: Micro LED fürs Heimkino erreicht Privatkunden Inzwischen hat der Hersteller bestätigt, dass die Luxus-TVs auch in den USA für Privatkunden auf den Markt kommen werden. Zudem wird man...
User-Neuigkeiten Dec 14, 2025

Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs

Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs: Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs Für kommende LCD-Modelle mit neuartigen RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen war ja schon die Bezeichnung „True RGB“...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2025

Huawei bringt „Super Mini-LED“-TV mit 110 Zoll Diagonale

Huawei bringt „Super Mini-LED“-TV mit 110 Zoll Diagonale: Huawei bringt „Super Mini-LED“-TV mit 110 Zoll Diagonale Der Huawei MateTV Max ist ein LCD-Modell mit nicht näher aufgeschlüsselter Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung. So wirbt der Anbieter auch mit...
User-Neuigkeiten Dec 1, 2025

Sony Bravia 2026: RGB-Mini-LED-TVs sollen sich wohl „True RGB“ nennen

Sony Bravia 2026: RGB-Mini-LED-TVs sollen sich wohl „True RGB“ nennen: Sony Bravia 2026: RGB-Mini-LED-TVs sollen sich wohl „True RGB“ nennen Da der japanische Hersteller bereits im Frühjahr 2025 neue LCD-TVs mit RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen für das kommende...
User-Neuigkeiten Nov 28, 2025

Neuer LED Treiber für Lampe?

Neuer LED Treiber für Lampe?: Unsere Deckenlampe flackert und meine Vater möchte den LED Treiber auswechseln. Der Treiber in der Lampe ist der Anway Electric AW01-0009. Primary:220V-240V Sec:Constant current: 15•1W/350mA...
Software & Treiber Feb 17, 2021

Speedlink Reflect LED Webcam Treiber

Speedlink Reflect LED Webcam Treiber: Speedlink Reflect LED Webcam Treiber Leute, ich verzweifle. Ich suche einen treiber für eine Speedlink Webcam weil ich die Cd nicht mehr finde. Ich habe mehr als 20Treiber aus dem Internet...
Computerfragen Jun 29, 2012
Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice