1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Probleme mit Windows XP Mode/Windows Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ovahead, 19. April 2016.

1. ovahead

ovahead Computer-Guru

1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Nach der Umbenunng von der Partition auf dem ich den Windows XP Mode oder Windows Virtual PC vor langer Zeit verschoben habe, wird dieser nicht mehr gestartet.
    Weiß jemand von wo Windows den Laufwerksbuchstaben zum starten vom Windows XP Mode nimmt? In der Registrierung bin ich nicht fündig geworden.

Also nomal liegen die Files in der Systempartiton:\User\Username\Virtuelle Computer. Meine liegen auf H:\Windows Virtual PC\Virtuelle Computer\
    Diese Partition war vorher I: von die ganze Sache auch startete.

Edt:
    Schon behoben, indem ich einen neuen XP Mode erstellte und die neuen Dateien mit den alten überschrieb.
    Würde mich trotzdem interessieren, ob es eine einfachere Lösung mit ändern des Laufwerksbuchstaben gibt

#1 ovahead, 19. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows XP Mode/Windows Virtual PC - Weitere Themen

Forum Datum

Nur Probleme mit Windows XP

Nur Probleme mit Windows XP: Nur Probleme mit Windows XP
Computerfragen 4. Februar 2014

Hilft Service Pack 3 bei Windows XP bei Router und Modem Problemen?

Hilft Service Pack 3 bei Windows XP bei Router und Modem Problemen?: Hilft Service Pack 3 bei Windows XP bei Router und Modem Problemen? Mein Alice Modem lässt sich nicht installieren, weil allen Anschein nach der Treiber fehlt. Könnte der Download und die...
Computerfragen 4. März 2012

nach windows neuinstallation probleme bei der drahtlosen internetverbindung (pc mit XP)

nach windows neuinstallation probleme bei der drahtlosen internetverbindung (pc mit XP): nach windows neuinstallation probleme bei der drahtlosen internetverbindung (pc mit XP) ich kann mit meinen xp pc nicht mehr ins internet. ich habe eine level one wnc-030 11g wireless pci...
Computerfragen 1. Juli 2011

Virus im Windows XP Mode

Virus im Windows XP Mode: Virus im Windows XP Mode Hallo, in meinem XP Mode habe ich mich verklickt und seitdem plagt mich ein "StopZilla". Natürlich hat er - das Fake Antivirenprogramm - mein Virenschutz im XP...
Computerfragen 9. April 2011

Hallo ich habe mir Windows Virtual Pc und den XP Mode heruntergeladen, und bin beigeistert von dem..

Hallo ich habe mir Windows Virtual Pc und den XP Mode heruntergeladen, und bin beigeistert von dem..: Hallo ich habe mir Windows Virtual Pc und den XP Mode heruntergeladen, und bin beigeistert von dem.. virtuellen XP aber gibt es auch noch Vista Mac os oder ubuntu als virtuellen pc???
Computerfragen 15. Februar 2010

Frage zu Windows Virtual PC Internetverbindung

Frage zu Windows Virtual PC Internetverbindung: Frage zu Windows Virtual PC Internetverbindung Ich habe den neuen Windows Virtual PC installiert kann aber bei meinen bestehenden Virtuals keine Internet Verbindung herstellen. Auf...
Computerfragen 21. April 2010

Windows 7: Virtual XP Mode im Test

Windows 7: Virtual XP Mode im Test: Windows 7: Virtual XP Mode im Test 15.05.2009 09:32 - Microsoft hat die öffentliche Beta-Phase für das virtuelle XP für Windows 7 RC gestartet, Windows XP Mode und Virtual PC stehen ab sofort...
PCGH-Neuigkeiten 15. Mai 2009

Windows 7: XP Mode Beta und Virtual PC Beta zum Download

Windows 7: XP Mode Beta und Virtual PC Beta zum Download: Windows 7: XP Mode Beta und Virtual PC Beta zum Download 06.05.2009 13:02 - Wenn Sie Windows 7 RC einsetzen, können Sie nun die Beta-Version vom Windows XP Mode und Virtual PC Beta testen....
PCGH-Neuigkeiten 6. Mai 2009

Diese Seite empfehlen