Probleme mit Windows 7

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen habe Probleme mit mein Lapi . Spielen kann ich gar nicht mehr bekomme die Fehlermeldung dass mir DLL dateien fehlen.Habe schon im... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Pino-Gün, 14. Mai 2018.

  1. Pino-Gün
    Pino-Gün Gast

    Hallo zusammen habe Probleme mit mein Lapi . Spielen kann ich gar nicht mehr bekomme die Fehlermeldung dass mir DLL dateien fehlen.Habe schon im Internet nachgeschaut und versucht etwas runterzuladen aber alles ohne Erfolg . Woher bekomme ich diese Dateien habe von PC Angelegenheiten nicht allzuviel Ahnung ,also wenn einer helfen kann und will bitte einfach erklären.
     
    #1 Pino-Gün, 14. Mai 2018
Thema:

Probleme mit Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden