Probleme mit Windows 7

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen habe Probleme mit mein Lapi . Spielen kann ich gar nicht mehr bekomme die Fehlermeldung dass mir DLL dateien fehlen.Habe schon im... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Pino-Gün, 14. Mai 2018.

1. Pino-Gün
    Pino-Gün Gast

Hallo zusammen habe Probleme mit mein Lapi . Spielen kann ich gar nicht mehr bekomme die Fehlermeldung dass mir DLL dateien fehlen.Habe schon im Internet nachgeschaut und versucht etwas runterzuladen aber alles ohne Erfolg . Woher bekomme ich diese Dateien habe von PC Angelegenheiten nicht allzuviel Ahnung ,also wenn einer helfen kann und will bitte einfach erklären.

#1 Pino-Gün, 14. Mai 2018
  2. User Advert

Thema:

Probleme mit Windows 7

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 7 - Similar Threads - Probleme Windows

Forum Datum

Windows 10: Side-by-Side Konfiguration / Probleme / Win10

Windows 10: Side-by-Side Konfiguration / Probleme / Win10: Hallo, ich habe gerade das aktuellste Update (Win10) installiert und seitdem bekomme ich beim Öffnen von PDF-Dateien, Excel-Dateien etc. folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte...
Windows 10 29. April 2018

Bluescreens in Windows 10: Neuestes kumulatives Update für Build 1803 sorgt für Probleme

Bluescreens in Windows 10: Neuestes kumulatives Update für Build 1803 sorgt für Probleme: Bluescreens in Windows 10: Neuestes kumulatives Update für Build 1803 sorgt für Probleme Das neueste kumulative Update für Windows 10-Build 1803 soll laut Nutzerberichten für BSODs sorgen und so...
PCGH-Neuigkeiten Freitag um 15:53 Uhr

Windows 10: Probleme mit Windowskonto

Windows 10: Probleme mit Windowskonto: Guten Tag, als ich mich gestern mit meinem Windowsaccount angemeldet habe, kam eine Meldung, dass mein Konto repariert werden sollte. Seit dem hab ich nicht mehr meinen Hintergrund und nicht...
Windows 10 31. März 2018

Windows 10: erhebliche Probleme CSGO

Windows 10: erhebliche Probleme CSGO: Hallo Leute, ich komm mit euch zu einem Problem das mir den Spaß am PC Spielen nimmt. Ich spiele auf relativ hohem Niveau Counter-Strike GO und vermisse trotz gutem PC die Leistung die er...
Windows 10 28. März 2018

Windows 10: Wlan macht plötzlich Probleme: “Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“

Windows 10: Wlan macht plötzlich Probleme: “Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“: Hey Leute, Seit einigen Tagen habe ich keine Internetverbindung mit meinem Laptop (Lenovo 20270), obwohl ich mit dem WiFi verbunden bin. Nur mein Laptop hat das Problem, alle anderen Laptops in...
Windows 10 19. März 2018

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet: WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet Doch leider scheint es jetzt teils sehr schwerwiegende Probleme zu geben, wie diverse Berichte bei...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Windows 10: Login-Probleme beim Start

Windows 10: Login-Probleme beim Start: Ich habe hier 2 PCs. Beide haben Probleme beim Start. Ein Rechner zeigt ein graues Bild, auf dem dann steht, dass man das falsche Passwort eingeben hat. Erst wenn man das mit OK bestätigt, kommt...
Windows 10 21. Februar 2018

Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation

Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation: Hallo ich habe mir ein Covertable Tablet mit Windows 10 gekauft, musste jedoch aufgrund der Sprache des Betriebssystem und wegen überflüssiger Software des Betriebssystem neu installiert ich habe...
Windows 10 16. Februar 2018
Probleme mit Windows 7 solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden