Probleme mit United-Hoster

Diskutiere und helfe bei Probleme mit United-Hoster im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend. Ich hab seit einiger Zeit extreme Probleme mit United-Hoster. Als ich heute meine neuen Kontodaten durchgeben wollte ist das Fass endgültig... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tcx1988, 26. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tcx1988
    tcx1988 PC-User
    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    1. SysProfile:
    75525

    Nabend.

    Ich hab seit einiger Zeit extreme Probleme mit United-Hoster.
    Als ich heute meine neuen Kontodaten durchgeben wollte ist das Fass endgültig übergelaufen.
    Der Support sagte mir ich solle meine Kontodaten einfach per Mail versenden. Da mir das aber zu unsicher ist fragte ich im Forum nach einer Alternative (Kundenmenü wie bei jedem anderen Hoster).
    Meine Anfrage wurde gelöscht und folgendes war in meinem Briefkasten:

    Ich glaube als Kunde habe ich das Recht mir auszusuchen wie ich meine Daten ändere.
    Was für möglichkeiten habe ich jetzt?
    Ich habe von UH auch keine Logindaten für irgendwas bekommen (außer Virtuozzo). Dazu habe ich den Support auch befragt mit folgender Antwort: Geht nicht, tschüss. Das einzige was ich schön brav bekomme ist die Monatliche Rechnung.

    Was kann ich tun? Konto für den sch*** Verein Sperren?
    An die Öffentlichkeit gehn (Hab schon an die BILD gedacht ;) )?

    Hoffe mir kann man wenigstens hier helfen...
     
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Der Anbieter müsste eigentlich verpflichtet sein, dir eine verschlüsselte Methode anzubieten, deine Daten zu ändern (online - Kundenmenü über https), siehe z.B. bei www.all-inkl.com, die machen das meiner Ansicht nach vorbildlich.

    Logindaten müsstest du aber eigentlich bekommen haben, zumindest für deinen VServer (ich entnehme deinem Posting, dass du einen solchen hast - Virtuozzo).

    Du kannst zwar deinen VServer auch per Virtuozzo gut ansteuern, jedoch hast du eigentlich die Möglichkeit, per Remotedesktop zu steuern. Diese Daten MÜSSEN eigentlich vorhanden sein. Ich habe bisher zwar nicht viele Erfahrungen mit VServern gemacht, ausser bei 1&1 und Alfahosting. Bei beiden war alles Top, was das angeht, ich habe immer alle Zugangsdaten bekommen, bei beiden Hostern waren die Daten jedoch im Kundenmenü nur zu finden.

    Kriegst du deine Daten nicht, ist das ein Mangel, weshalb du i.d.R. sogar vom Vertrag "zurücktreten" kannst, zur Not sogar Rechtsschutz suchen kannst.

    Es KANN sein, dass ich mich irre, normal läuft das aber doch überall gleich.
    Kriegst du deine Leistungen nicht im vollen Umfang erbracht, ist das ein Vertragsbruch, für den United-Hosting sogar geradestehen - im Ernstfall sogar mit einer Strafe rechnen - muss.
    Sollte jedoch angegeben sein, dass kein Remote zur Verfügung steht (was ziemlich ... sorry... scheiße wäre), hast du kaum Chancen.


    Hoffe, das hilft dir zumindest etwas weiter.


    PS: ich hab den Usernamen in deinem Zitat mal zensiert ;)
     
  4. tcx1988
    tcx1988 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    1. SysProfile:
    75525
    Also Remote und Virtuozzo zugriff hab ich. Das ist nicht das Problem. Es geht mir darum das ich keine Logindaten für ein Kundenmenü (was UH hat) bekomme noch das ich eine Alternative habe meine Kontodaten zu ändern (was im Moment höchste Priorität hat).
    Ein Kumpel hat schon gesagt "Egal. Die wollen ihr Geld"

    Aber ich verstehe das Problem nicht. Ich habe bisher ÜBERALL die möglichkeit gehabt das per Telefon/HTTPS zu machen. Nur UH will unbedingt eine Mail
    Was mir und sicher noch vielen anderen von euch zu unsicher ist.

    bei 1und1, Vodafone, T-Mobile, Domestic & General, Strato, Server4you, ...
    überall null Problem nur jetzt die letzte Stelle suckt rum.

    Ich könnte nochnichtmal was beweisen das ich nie was bekommen hab. Zumindest wüsste ich nicht wie. Mir geht der Laden nur derbst auf die Eier.
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hast du deine "Willkommensmail" noch? Da sollte sowas doch eigentlich drinstehen.
    Da du Kunde bist, hast du ANSPRUCH darauf. Die können den Mailverkehr nicht erzwingen.
     
  6. tcx1988
    tcx1988 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    1. SysProfile:
    75525
    Die einzige Mail die ich von denen hab (neben den Rechnungen und deren Spam) hab ich nur die wo ich das Teil bestellt hab (3.9.07) mit den Virtuozzo Infos/Daten. Das ist auch die erste Mail von denen. Danach nur noch Rechnungen.
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dann ist das ein Mangel... du musst Zugang zum Kundenmenü kriegen - wenn du kein Kunde bist, musste wohl auch nicht zahlen :rolleyes:
     
  8. tcx1988
    tcx1988 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    1. SysProfile:
    75525
    Was kann ich tun? Anwalt kann ich mir nicht Leisten. Mit dem Support telefonieren auch nicht (vielleicht als letzte option). Die hören a) nicht zu und b) sind die alles andere als kompetent.

    Danke schonmal bis hier hin :)
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Schick denen das doch einfach per mail, das sind doch nur konto nr und blz, du schickst denen ja nicht gleich die pin mit.

    Was UH da abzieht finde ichaber trotzdem alles andere als gut und ich würde an deiner stelle auch zusehen das ich den hoster wechsel wenn die sich weiter so anstellen.
     
    #8 bernd das brot, 26. August 2008
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die Hotline MUSS dir helfen.
    Sonst kannst du ja einfach mal den Anwalt (nur) erwähnen, da das einfach eine Unart ist.
    Sie können dir ja mal eine Mail schicken (vielleicht verstehst du, was ich damit andeuten will ;) )...
     
  11. tcx1988
    tcx1988 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    1. SysProfile:
    75525
    Selbst ohne PIN kann man viel damit anfangen. Wenn ich eine BLZ und KTO Nummer hab miet ich mir irgendwo was. Das fällt einem erst auf wenn man Kontoauszüge zieht.

    Ich werde die Mail zwar senden aber auf mir sitzen lassen werde ich das nicht. Ich informier mich morgen nochmal genau und trete ggf. mit sofortiger Wirkung vom "Vertrag" zurück.
     
  12. tcx1988
    tcx1988 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    1. SysProfile:
    75525

    Ich geb euch mal einen Statusbericht:

    Am 26.8 hab ich die Mail mit meinen Daten abgeschickt.
    Heute hab ich angerufen und gefragt ob die da ist.
    Support "jaja die is schon längst da"
    ich "und wann bekomm ich die bestätigung das die angekommen ist?"
    support "garnicht. das ist bei uns nicht üblich"

    Auf seine Frage hin warum ich den Server kündigen will sagte ich das ich mit dem Support und der Leistung von den Servern nicht zufrieden bin und das ich es nicht gut finde das es kein Controlpanel gibt (die haben einfach keins).
    Der Support antwortete:
    "Wir halten nichts von Controlpanels. Das ist zu umständlich.
    Bei Server4you klappt das ja auch garnicht. Vorallem sagen die das deren V Server einen 2 GHz CPU hat was ja nicht stimmt. Die haben ja nochnichtmal VZCP"
    Darauf hin sagte ich das ich auch bei S4Y bin und äußerst zufrieden mit dem CP und vorallem der Preis/Leistung bin. Dann war kurz Stille und er kam ins stocken.

    naja... Danach hab ich aufgelegt. Und zu dem Punkt VZCP: Ich find das eh scheiße weil es nichts nutzt.
    Egal. Ich bin froh wenn ich da weg bin. Aber eine Kündigungsbestätigung gibt es auch nicht. "das ist bei uns nicht üblich"
     
Thema:

Probleme mit United-Hoster

Die Seite wird geladen...

Probleme mit United-Hoster - Similar Threads - Probleme United Hoster

Forum Datum

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Windows 7 Sonntag um 00:33 Uhr

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und der Drucker funktionierte. Seit heute druckt er...
Windows 7 Samstag um 18:23 Uhr

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme: Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme Nachdem es da in der nahen Vergangenheit Probleme mit den Updates gab, rollt es nun wieder. Drei Updates hat Microsoft in der Pipeline,...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:42 Uhr

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet: Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet Diese Betaversion von Android 10 und dem Huawei-eigenen Überzug EMUI 10 teste ich beispielsweise auf meinem P30 Pro. Da kann es bei einigen...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen: Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen Das betrifft nachvollziehbarerweise nicht alle Nutzer, aber viele. Ich habe ein bisschen im Netz geschaut und bin noch auf andere Nutzer...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme: Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme Funktioniert in Android über WebView bzw. Chrome. Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme
User-Neuigkeiten 12. September 2019

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme: macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme Dieses kümmert sich unter anderem um ein Problem, bei dem sich manche Mac-Geräte trotz Ruhezustands einfach...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud: Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud Es gibt zahlreiche weitere Nutzer, die sich über eine Nicht-Funktionalität beklagen. Die Probleme sind allerdings meistens auf...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Track Mania United Forever der Key macht Probleme

Track Mania United Forever der Key macht Probleme: Track Mania United Forever der Key macht Probleme Hi, Ich habe mir das Spiel Track Mania United Forever gekauft. Mein Pc erfüllt alle Mindestanforderungen,aber immer wen ich den Key des...
Computerfragen 3. April 2011
Probleme mit United-Hoster solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. United Hoster Nachfolger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden