Probleme mit TV Karte

Diskutiere und helfe bei Probleme mit TV Karte im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, so ich habe ein Problem mit der TV Karte Terratec Cinergy HT PCI Die TV Karten Software findet unter Windows XP wie auch Vista keine... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Chondaux, 27. März 2007.

1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Hallo,

so ich habe ein Problem mit der TV Karte Terratec Cinergy HT PCI

Die TV Karten Software findet unter Windows XP wie auch Vista keine Sender, die Karte ist Richtig angeschlossen mit der Antenne. Die Karte läuft in einem anderen Rechner ohne Probleme. Das Problem besteht bei Windows XP und Vista habe sogar beide Windows mal neu aufgespielt. Auch den PCI Steckplatz habe ich schon getauscht. auch alle anderen Karten rausgenommen.

Was mich hierbei Stutzig macht ist das mein Freund mit Ausnahme der Grafikkarte und der SATA Karte den selben Rechner hat und auch die selbe TV Karte hat und bei Ihm läuft alles super.

Der Terratec Support weiß leider auch keine Lösung.

Die Log Datei habe ich mal angehangen

Anhänge:

• Log.zip
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      12
  2. User Advert

Thema:

Probleme mit TV Karte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit TV Karte - Similar Threads - Probleme Karte

Forum Datum

Google Lens: Unterstützung beim Lösen von mathematischen Problemen im Anmarsch

Google Lens: Unterstützung beim Lösen von mathematischen Problemen im Anmarsch: Google Lens: Unterstützung beim Lösen von mathematischen Problemen im Anmarsch So wie es aussieht, wird das Tool wohl bald auch beim Lösen von mathematischen Aufgaben unterstützen. Die Kollegen...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme: Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme Auch ich schubste es schon auf meinen PC – vollkommen reibungslos. So unkompliziert verlief es aber wohl nicht bei allen Usern, denn...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben: Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben Hierbei geht es um Besitzer von Apple MacBooks, die über „Probleme mit der Antireflex-Beschichtung“...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben: Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben OTA steht sie noch nicht zur Verfügung. Allerdings kann sie via Samsung Smart Switch bereits installiert werden und wurde...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante

Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante: Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante kann das GPS-Signal nicht korret erkannt werden. Dazu häufen sich mittlerweile auch Diskussionen bei Reddit, wie man hier und hier...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen?

Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen?: Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen? Dabei möchte ich dieses Verhalten nicht nur auf einen Amazon Echo festnageln, auch die Sonos -One-Lautsprecher reagieren in unserem...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt: Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt Sie lassen sich aber auch zur Musikwiedergabe über Bluetooth einspannen und können auch sozusagen als Quelle an andere Speaker...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Google Play Musik: Probleme mit Speichern auf microSD-Karten

Google Play Musik: Probleme mit Speichern auf microSD-Karten: Google Play Musik: Probleme mit Speichern auf microSD-Karten So klagten letztes Jahr bereits Anwender die Speicherkarten würden entweder als „zu langsam“ erkannt oder aber die Option für das...
User-Neuigkeiten 12. März 2016

Lenovo Y510P Wlan Probleme, was kann ich tun? Welche Wlan Karte wird unterstützt?

Lenovo Y510P Wlan Probleme, was kann ich tun? Welche Wlan Karte wird unterstützt?: Lenovo Y510P Wlan Probleme, was kann ich tun? Welche Wlan Karte wird unterstützt? Hallo, ich habe gestern meinen Lenovo Y510P erhalten. Und heute ging es schon mit den Problemen los......
Computerfragen 24. Mai 2014

Probleme mit dem SD Karten Leser

Probleme mit dem SD Karten Leser: Hallo! Ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem mit meinem SD Karten Leser (bzw. mit jedem Kartenleser - auch extern). Wenn ich eine SD Karte einlege gibt es erstmal ein autostart, sie wird...
Sonstige Komponenten 2. März 2013

Probleme beim Löschen eines Ordners von der Micro SD Karte !!!

Probleme beim Löschen eines Ordners von der Micro SD Karte !!!: Probleme beim Löschen eines Ordners von der Micro SD Karte !!! Hallo, habe einen Ordner auf der Micro SD der sich als Schreibgeschützt ausweist. Ich kann es auch nicht...
Computerfragen 6. August 2010

WLAN-PCI Karte macht Probleme

WLAN-PCI Karte macht Probleme: Hallo Leute! Ich habe schon wieder ein Problem :( Ich habe mir gestern bei Saturn eine "D-Link DWL-G510" gekauft. Als ich nach Hause kam und die Verpackung aufmachte, stellte ich fest, dass mir...
Software & Treiber 22. Juni 2008
Probleme mit TV Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden