Probleme mit Trojaner auf Windows XP Netbook ohne CD Laufwerk. Weißer Bildschirm, Ordner versteckt

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Trojaner auf Windows XP Netbook ohne CD Laufwerk. Weißer Bildschirm, Ordner versteckt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probleme mit Trojaner auf Windows XP Netbook ohne CD Laufwerk. Weißer Bildschirm, Ordner versteckt Hey Leute, ich hab folgendes Problem mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Oktober 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Probleme mit Trojaner auf Windows XP Netbook ohne CD Laufwerk. Weißer Bildschirm, Ordner versteckt

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem mit nem kleinen Netbook:

Es bootet ganz normal
    Dann erscheint der Desktop: Weißer Bildschirmhintergrund - Ohne Icons - Taskleiste wird normal angezeigt
    Es scheint so als seien alle Programme Deinstalliert (was definitiv nicht der Fall ist)
    Auf beiden Festplattenpartitionen wurde KEIN EINZIGE Ordner mehr angezeigt - habe dann alle Systemdateien / Ordner einblenden + Versteckte Dateien und Ordner einblenden angehakt und jetzt werden die Ordner wieder angezeigt)
    Es war AntiVir installiert - das Programm an sich hat Trojaner angemeckert konnte Sie aber nicht eliminieren, daraufhin habe ich die Microsoft Security Essentials installiert und drüber laufen lassen --> Keine Viren gefunden.

Habt ihr ne Idee was ich noch probieren könnte? Ne Neuinstallation wollt ich vermeiden.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Fieser Virus, der dem Anwender erzählt, das Bundeskriminalamt sei ...
    http://www.pc-blog-berlin.de/fieser-virus-der-dem-anwender-erzahlt-das-bundeskriminalamt-sei-auf-seinem-rechner/

WinSetupFromUSB ? Windows Installation vom USB-Stick « myeee ...
    http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/

Festplatte: Laufwerk C: formatieren
    http://www.tippscout.de/laufwerk-c-formatieren_tipp_2170.html

usb stick - usb stick - Trojaner-Board - Seite 2
    http://www.trojaner-board.de/thema/usb%20stick-seite2.html

Bundespolizei Virus auf Netbook ohne CD-LW, bin Computerlaie und ...
    http://www.trojaner-board.de/101776-bundespolizei-virus-auf-netbook-ohne-cd-lw-bin-computerlaie-und-erbitte-hilfe.html

Bitte lesen: Windows XP FAQ - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/bitte-lesen-windows-xp-faq-503053.html

Wie entferne ich den Bundespolizei/Bundeskriminalamt Virus ...
    http://blogpirat.de/bundespolizei-oder-bundeskriminalamt-trojanervirus-wie-bekomm-ich-den-virus-wieder-weg/

BKA Virus Meldung / Fake / Trojaner » lordmats heiterkeit!
    http://www.lordmat.de/2011/04/bundespolizei-trojanervirusfake-meldung/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Trojaner auf Windows XP Netbook ohne CD Laufwerk. Weißer Bildschirm, Ordner versteckt - Similar Threads - Probleme Trojaner Windows

Forum Datum

Hitze Probleme mit GTX 1060 Founders Edition?

Hitze Probleme mit GTX 1060 Founders Edition?: Moin, Ich habe ein Großes Problem mit meiner Grafikkarte diese wird sobald ich egal welches spiel starte sehr schnell zu heiß. Mit heiß meine ich schon sehr schlimme Temperaturen bis zu 96 Grad....
Grafikkarten Gestern um 11:13 Uhr

Probleme mit tourist bus simulator?

Probleme mit tourist bus simulator?: Ich habe mir tourist bus simulator gekauft. Ich habe das Spiel auf episch gestellt. Meine gk ist deshalb dauerhaft bei 100% wie auch der vram. Dann fängt das Spiel ohne Ende zu ruckeln an. Ich...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Tipp: Vodafone-App scheint bei einigen OnePlus-Geräten Probleme mit mobiler Datenverbindung...

Tipp: Vodafone-App scheint bei einigen OnePlus-Geräten Probleme mit mobiler Datenverbindung...: Tipp: Vodafone-App scheint bei einigen OnePlus-Geräten Probleme mit mobiler Datenverbindung zu verursachen Berichtet worden ist hiervon in den Foren von Android-Hilfe.de. Dort meldete ein Nutzer,...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:24 Uhr

FRITZ!Box 6590 Cable und 6490 Cable: Labor-Update behebt VPN-Probleme

FRITZ!Box 6590 Cable und 6490 Cable: Labor-Update behebt VPN-Probleme: FRITZ!Box 6590 Cable und 6490 Cable: Labor-Update behebt VPN-Probleme Der geht jetzt für die FRITZ!Box 6590 Cable und die 6490 Cable weiter, denn die beiden Boxen bekommen eine neue Laborversion...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

macOS Big Sur: Probleme mit SMB und der AVM FRITZ!Box beheben

macOS Big Sur: Probleme mit SMB und der AVM FRITZ!Box beheben: macOS Big Sur: Probleme mit SMB und der AVM FRITZ!Box beheben Sprich: Keine Verbindung über das SMB-Protokoll. Da kann man nun nur spekulieren, wo der Fehler zu suchen ist – bei Apple, die ganz...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:12 Uhr

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?: hi ich möchte einen etwas älteren Monitor als Zweitmonitor einrichten. Leider funktioniert es noch nicht und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich imo nicht mehr ausgekenne und den Überblick...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

krypto mining probleme grafikarte?

krypto mining probleme grafikarte?: Hey und zwar hab wirklich günstig zwei rx570 schießen können und hab die direkt in mein Mainboard Tomahawk b450 eingebaut. naja erstmal war ich happy da alles einwandfrei zu funktionieren schien...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Prozessor(CPU) Kauf - Tray Version ohne Probleme nutzbar?

Prozessor(CPU) Kauf - Tray Version ohne Probleme nutzbar?: Hey Leute, leider ist die gewünschte CPU in meinem Fall der R5 3600 nur noch als Tray Version verfügbar (in dem Shop wofür noch ein Gutschein vorhanden ist) und dieser sogar nochmals knapp 30€...
Prozessoren 5. Mai 2021

GTA Online FPS Probleme?

GTA Online FPS Probleme?: Hallo erstmal, Ich hab im storymodus Mit 100% gpu auslastung konstante 144 fps aber in online nur 50fps bei 35% auslastung. hab schon Spiel neuinstallieren und Treiber neuinstallieren probiert...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Wenn ich verschiedene Games zocke kommt es oft zu FPS-Drops, außerdem stürzen sie auch mal gerne ab. Dann kommt die Meldung, dass ich die neusten Treiber installieren soll usw.... Wenn ich danach...
Grafikkarten 2. Mai 2021

PlayStation Store: Sony befürchtet Probleme durch neue Zahlungsdienstvorschriften

PlayStation Store: Sony befürchtet Probleme durch neue Zahlungsdienstvorschriften: PlayStation Store: Sony befürchtet Probleme durch neue Zahlungsdienstvorschriften Das liege an neuen Zahlungsvorschriften bzw. konkret der zweiten Zahlungsdienstrichtlinie (Revised Payment...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2021

macOS 11.3 Big Sur: Probleme mit SMB und der AVM FRITZ!Box

macOS 11.3 Big Sur: Probleme mit SMB und der AVM FRITZ!Box: macOS 11.3 Big Sur: Probleme mit SMB und der AVM FRITZ!Box Immerhin kann ich einen Fehler bestätigen, auf den uns mittlerweile auch andere Leser hingewiesen haben. macOS 11.3 Big Sur wurde...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Trojaner / Hacker? Probleme mit GMX Login

Trojaner / Hacker? Probleme mit GMX Login: Trojaner / Hacker? Probleme mit GMX Login Hallo! Folgendes Problem: ich hatte 2 GMX-Accounts über Mozilla Thunderbird zusammen laufen. Letzte Woche bekam ich Rückmeldungen aus der...
Computerfragen 17. Juni 2012
Probleme mit Trojaner auf Windows XP Netbook ohne CD Laufwerk. Weißer Bildschirm, Ordner versteckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden