Maus ruckelt stark und springt wild umher

Diskutiere und helfe bei Maus ruckelt stark und springt wild umher im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, beim Spielen von Earth 2150 (alle Teile) rastet die Maus mal so richtig aus. Springt wild umher. Das Game ist somit unspielbar. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Dimi, 18. März 2014.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin Leute,

    beim Spielen von Earth 2150 (alle Teile) rastet die Maus mal so richtig aus. Springt wild umher. Das Game ist somit unspielbar. Auf dem Desktop oder in anderen Spielen habe ich das Problem nicht.

    Was ich alles versucht habe:

    - 2te Maus > keine Änderung
    - anderer USB Port > keine Änderung
    - alle Treiber überprüft > keine Änderung
    - die Microsoft Lösung bringt auch nichts
    - Kompatibilität auf WinXP gestellt > keine Änderung

    Im Netz finde ich nichts mehr was man noch tun könnte. Man muss doch da irgendwie die Maus zum laufen bringen.

    Habt ihr noch ne Idee was man testen könnte?

    LG
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Vielleicht stört ein anderer Prozess im Hintergrund die Maus in dem Spiel irgendwie. Du könntest mal versuchen über den Taskmanager nach und nach unnötige Prozesse zu beenden. So hatte ich mal in einem Spiel gar keine Maus bis ich Programm X beendet hatte.
     
Thema:

Maus ruckelt stark und springt wild umher

Die Seite wird geladen...

Maus ruckelt stark und springt wild umher - Similar Threads - Maus ruckelt stark

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?: Ich habe so eben die app raw accel deinstalliert(mouse acceleration) Nach einem Restart war mein mauszeiger weg und die maus funktioniert nicht mehr egal welche maus. Die maus leuchtet aber noch....
Software & Treiber 8. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...: Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir ein Missgeschick passiert. Sobald ich den 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

Maus am Pc hegt ihr Eigenleben?

Maus am Pc hegt ihr Eigenleben?: Hallo! Ich habe wirklich ein nervenaufreibendes Problem, was sich nach Stunden heftig verschlimmert hat... Vor ein paar Stunden, habe ich ganz normal mit einer Freundin Teamfight Tactics...
Software & Treiber 18. Januar 2024

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?: Hey, ich habe letztens meine Maus im Geräte Manager deinstalliert, da die Maus immer gehakt hat. Ich habe dann den PC neugestartet, die Maus neu verbunden. Ich kann sie auch nun wieder benutzen...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Maus ruckelt auf meinem PC?

Maus ruckelt auf meinem PC?: Hey Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Logitech pro Wireless im gebrauch, dabei gibt es folgendes Problem. Ich besitze ein Dual-PC Setup, jeweils mit Windows 11 und auf einem meiner Rechner...
Software & Treiber 22. Februar 2022

macOS: Wenn die Bluetooth-Maus ruckelt oder stottert

macOS: Wenn die Bluetooth-Maus ruckelt oder stottert: macOS: Wenn die Bluetooth-Maus ruckelt oder stottert Das hat sich in den letzten (zahlreichen) Jahren allerdings zum Glück gebessert. Bluetooth ist aber nicht immer ganz fehlerfrei. macOS: Wenn...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2021

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube...
Windows 10 1. April 2018

Warum ruckelt meine Maus bzw. hängt sich auf?

Warum ruckelt meine Maus bzw. hängt sich auf?: Warum ruckelt meine Maus bzw. hängt sich auf? nachdem ich windows xp neu installiert habe, stellte ich fest, dass meine Maus sehr ruckelt wenn ich sie weiterbewege dann hängt sie...
Computerfragen 11. Mai 2010
Maus ruckelt stark und springt wild umher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden