1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus ruckelt stark und springt wild umher

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Dimi, 18. März 2014.

  1. Dimi

    Dimi Computer-Experte

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin Leute,

    beim Spielen von Earth 2150 (alle Teile) rastet die Maus mal so richtig aus. Springt wild umher. Das Game ist somit unspielbar. Auf dem Desktop oder in anderen Spielen habe ich das Problem nicht.

    Was ich alles versucht habe:

    - 2te Maus > keine Änderung
    - anderer USB Port > keine Änderung
    - alle Treiber überprüft > keine Änderung
    - die Microsoft Lösung bringt auch nichts
    - Kompatibilität auf WinXP gestellt > keine Änderung

    Im Netz finde ich nichts mehr was man noch tun könnte. Man muss doch da irgendwie die Maus zum laufen bringen.

    Habt ihr noch ne Idee was man testen könnte?

    LG
     
  2. Morgoth

    Morgoth BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Vielleicht stört ein anderer Prozess im Hintergrund die Maus in dem Spiel irgendwie. Du könntest mal versuchen über den Taskmanager nach und nach unnötige Prozesse zu beenden. So hatte ich mal in einem Spiel gar keine Maus bis ich Programm X beendet hatte.
     

Diese Seite empfehlen