Maus ruckelt stark und springt wild umher

Diskutiere und helfe bei Maus ruckelt stark und springt wild umher im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, beim Spielen von Earth 2150 (alle Teile) rastet die Maus mal so richtig aus. Springt wild umher. Das Game ist somit unspielbar. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Dimi, 18. März 2014.

1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Moin Leute,

beim Spielen von Earth 2150 (alle Teile) rastet die Maus mal so richtig aus. Springt wild umher. Das Game ist somit unspielbar. Auf dem Desktop oder in anderen Spielen habe ich das Problem nicht.

Was ich alles versucht habe:

- 2te Maus > keine Änderung
    - anderer USB Port > keine Änderung
    - alle Treiber überprüft > keine Änderung
    - die Microsoft Lösung bringt auch nichts
    - Kompatibilität auf WinXP gestellt > keine Änderung

Im Netz finde ich nichts mehr was man noch tun könnte. Man muss doch da irgendwie die Maus zum laufen bringen.

Habt ihr noch ne Idee was man testen könnte?

LG

2. User Advert

3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Vielleicht stört ein anderer Prozess im Hintergrund die Maus in dem Spiel irgendwie. Du könntest mal versuchen über den Taskmanager nach und nach unnötige Prozesse zu beenden. So hatte ich mal in einem Spiel gar keine Maus bis ich Programm X beendet hatte.

Thema:

Maus ruckelt stark und springt wild umher

Die Seite wird geladen...

Maus ruckelt stark und springt wild umher - Similar Threads - Maus ruckelt stark

Forum Datum

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube...
Windows 10 1. April 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Windows 7 5. Oktober 2018

Spiel ruckelt bei Bewergung der Gaming-Maus

Spiel ruckelt bei Bewergung der Gaming-Maus: Spiel ruckelt bei Bewergung der Gaming-Maus HI ! Ich habe seit ungefähr 1 Woche ein Problem beim Spielen auf dem PC. Und zwar gibt es öfter Phasen in denen zb. WoW extrem ruckelt wenn...
Computerfragen 7. Juni 2014

Grafik ruckelt bei Maus bewegung 2

Grafik ruckelt bei Maus bewegung 2: Grafik ruckelt bei Maus bewegung 2
Computerfragen 25. Juni 2013

Maus ruckelt die ganze zeit im spiel, komme nicht vorran, wie schalte ich HD bei intel aus?

Maus ruckelt die ganze zeit im spiel, komme nicht vorran, wie schalte ich HD bei intel aus?: Maus ruckelt die ganze zeit im spiel, komme nicht vorran, wie schalte ich HD bei intel aus?
Computerfragen 30. Mai 2013

Maus Cursor ruckelt beim Rendern

Maus Cursor ruckelt beim Rendern: Maus Cursor ruckelt beim Rendern Hi Leute, ich habe gestern ein Video gerendert und plötzlich fing meine Maus auf dem Bildschirm an zu ruckeln. Wie viel Last die CPU hatte kann ich nicht...
Computerfragen 24. November 2012

Wieso ruckelt meine Maus in Spielen?

Wieso ruckelt meine Maus in Spielen?: Wieso ruckelt meine Maus in Spielen? Hey Leute. Ich habe neuerdings das Problem, dass meine Maus in manchen Spielen wie z.B. Counter Strike: Source ruckelt. Dh., dass wenn ich meine Maus...
Computerfragen 21. Dezember 2011

Warum ruckelt meine Maus bzw. hängt sich auf?

Warum ruckelt meine Maus bzw. hängt sich auf?: Warum ruckelt meine Maus bzw. hängt sich auf? nachdem ich windows xp neu installiert habe, stellte ich fest, dass meine Maus sehr ruckelt wenn ich sie weiterbewege dann hängt sie...
Computerfragen 11. Mai 2010
Maus ruckelt stark und springt wild umher solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden