Probleme mit standfuß beim Monitor, kann jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit standfuß beim Monitor, kann jemand helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe versucht so viele Bilder wie möglich davon zu machen, ich hoffe man kann es erkennen. Ich verstehe nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von aatankii, 19. August 2021.

  1. aatankii
    aatankii Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Ich habe versucht so viele Bilder wie möglich davon zu machen, ich hoffe man kann es erkennen. Ich verstehe nicht was ich hier falsch gemacht habe. Ich habe ganz normal nach Anleitung den Standfuß mit der Stange zusammen geschraubt und dann habe ich die Abdeckung rausgenommen und diese mit dem Standfuß verschraubt. Dann das ganze wieder in den Monitor getan und habe ihn dann mal auf meinen Schreibtisch getan. Von vorne sah alles okay aus aber als ich nach hinten guckte sah ich das. Und das sieht irgendwie nicht so richtig normal aus. Den Riegel zum aufmachen bzw. abmachen von dieser Abdeckung funktioniert nicht. Bzw ich kann ihn betätigen aber Abdeckung mitsamt Standfuß lässt sich nicht mehr aus dem Monitor rausnehmen. So kann der Monitor ja nicht einfach stehenbleiben. Rausreißen dieser Abdeckung halte ich für keine gute idee.

    damit würde ich es doch bestimmt kaputt machen. Was soll ich denn jetzt machen?
    die Abdeckung wieder ganz reintun habe ich auch schon probiert, es geht aber nicht es hackt irgendwie. Als ich es reingesetzt habe war aber eigentlich alles normal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit standfuß beim Monitor, kann jemand helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden