Probleme mit Soundblaster Audigy SE

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Soundblaster Audigy SE im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir heute für meinen PC ne neue Soundkarte geholt die Soundblaster Audigy SE. Das Problem ist ein einfaches....es rauscht und... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Atodd, 22. Januar 2010.

  1. Atodd
    Atodd Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,
    ich habe mir heute für meinen PC ne neue Soundkarte geholt die Soundblaster Audigy SE. Das Problem ist ein einfaches....es rauscht und zwar die ganze Zeit. alles ist eingerichtet an sich. Es funktioniert auch alles nur dummerweise eben das Rauschen. Ich habe mir die Karte geholt damit TS3 endlich funktioniert was es nun auch endlich tut nur eben das Rauschen nervt extremst.
    Also habe ich mal etwas rumgestöbert Soundtests gemacht lief alles einwandfrei dann habe ich mal den Reiter für Line-In angeschaut und der is nicht aktiv. Rein technisch gesehen dürfte ich dann ja garnicht im Teamspeak reden können aber ich kann reden. Wenn ich Line-In nun aktiviere....höre ich zwar noch alles das rauschen ist auch weg aber ich kann nicht mehr im TS reden. Ergibt irgendwie keinen Sinn. Ich hoffe auf Unterstützung so das das Problem schnell gelöst werden kann

    Mfg
    Atodd
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Probleme mit Soundblaster Audigy SE

    klingt echt merkwürdig. Hast du die Onboard-Soundkarte deaktiviert? Dürfte normal nichts ausmachen, aber probieren kannst du es ja mal. Hast du die Treiber der alten Soundkarte deinstalliert? Hast du wenn vorhanden den Audioanschluss von der Front angesteckt? Wenn ja steck den mal aus und schließ das Headset hinten am PC an.

    Hast du noch mehr Infos zum PC? Welches Mainboard ist verbaut, in welchen PCI-Steckplatz hast du die Soundkarte gesteckt. Was für ein Betriebssystem hast du?
     
  3. sven89n
    sven89n Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1

    AW: Probleme mit Soundblaster Audigy SE

    Welche Treiber sind denn installiert? die von der CD oder die neusten ausm Inet?
     
Thema:

Probleme mit Soundblaster Audigy SE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden