Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich auf Empfehlung von Adobe den FlashPlayer, der am 31.12.2020 eingestellt wird, deinstalliert habe, funktioniert scannen mit HP Solution... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von WernerFischer4, 25. November 2020.

  1. WernerFischer4
    WernerFischer4 Gast

    Nachdem ich auf Empfehlung von Adobe den FlashPlayer, der am 31.12.2020 eingestellt wird, deinstalliert habe, funktioniert scannen mit HP Solution Center nicht mehr.

    Fehlermeldung: "Dieses Programm erfordert eine fehlende Windows-Komponente" und weiter "SolutionCenter hat festgestellt, dass die auf ihrem Computer installierte Version von AdobeFlashPlayer nicht mir dem Internet Explorer verwendet werden kann.


    Kann mir jemand einen Hinweis zur Lösung des Problems geben. Wenn möglich mit verständlicher Anleitung, bin diesbezüglich Laie.

    Hinweis: verwendeter Drucker HP Photosmart C4180
     
    #1 WernerFischer4, 25. November 2020
Thema:

Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden