4TB Sata SSD Kaufen?

Diskutiere und helfe bei 4TB Sata SSD Kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine 4TB Sata SSD kaufen welche würdet ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/4gb-sata-ssd-kaufen Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hackfleisch055, 27. November 2021.

  1. Hackfleisch055
    Hackfleisch055 Gast

    Ich möchte mir eine 4TB Sata SSD kaufen welche würdet ihr empfehlen?

    :)
     
    #1 Hackfleisch055, 27. November 2021
  2. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

    Kaufberatung 4TB SSD

    #3 Maddrax111
  3. SanSold
    SanSold Gast

    Interne HDD als Datenfestplatte

    Seagate BarraCuda Compute 4TB für knapp 100€. Erste Angebote fangen schon bei 92€ an. Ohne Versand.
    Als Datengrab super P/L Verhältnis.

    Seagate BarraCuda Compute 4TB (ST4000DM004) ab 92,24 € | Preisvergleich bei idealo.de

    oder Western Digital Blue Desktop SATA 4TB. Fängt schon bei 87€ an.

    Western Digital Blue Desktop SATA 4TB (WD40EZRZ) ab 86,94 € | Preisvergleich bei idealo.de

    Ich persönlich bevorzuge seit 2003 Seagate. Hatte noch nie Probleme oder Ausfälle bei der Marke. Bei WD hatte ich schon 2 Festplatte, die kaputt gingen.
     
    #3 SanSold
  4. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    HDD Kaufberatung

    #3 Bandicoot
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    Neue interne HDD Empfehlung?

    [​IMG]

    [​IMG]
    Western Digital WD Red Plus 4TB ab € 99,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Western Digital WD Red Plus 4TB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: 3.5" • Drehzahl: 5400rpm • Cache: 64MB • Leistungsaufnahme: 4.5W (Betrieb), 3.3W (Leerlauf)… ✔ Hard Disk Drives (HDD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]

    [​IMG]
    geizhals.de
    Eine 4 TB SSD würde 400 Euro kosten und damit ein vielfaches von dem was die HDD kostet.


    [​IMG]

    [​IMG]
    Western Digital WD Blue 3D NAND SATA SSD 4TB, SATA (WDS400T2B0A) ab € 412,96 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Western Digital WD Blue 3D NAND SATA SSD 4TB, SATA (WDS400T2B0A) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauform: Solid State Drive (SSD) • Formfaktor: 2.5" • Schnittstelle: SATA 6Gb/s • Lesen: 560MB/s… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]

    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 DKK007
  6. Birdy84
    Birdy84 Gast

    4 TB HDD von Seagate wird im BIOS erkannt, kann aber unter Windows 10 kein Volumen erstellen

    ...merkwürdig. Steck mal das Sata Kabel von einer funktionierenden Hdd an die 4TB Platte.
     
    #3 Birdy84
Thema:

4TB Sata SSD Kaufen?

Die Seite wird geladen...

4TB Sata SSD Kaufen? - Similar Threads - 4TB Sata SSD

Forum Datum

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?: Hallo, gestern kam meine neue AIO Wasserkühlung an, es ist die: NZXT Kraken 240 - RL-KN240-B1-240mm AIO CPU Wasserkühlung Diese ist bereits verbaut und angeschlossen, nur wenn ich das Sata...
Prozessoren 14. März 2024

Bei welchen sata ssds fällt die Schreibgeschwimfigkeit unter 60 mb/s?

Bei welchen sata ssds fällt die Schreibgeschwimfigkeit unter 60 mb/s?: Gibt es ssds wo die Schreibgeschwidigkeit rapide abfällt nac hz.b 128 oder 18 gb? Welche Modelle sind betroffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Passiert etwas, wenn man eine sata ssd trennt?

Passiert etwas, wenn man eine sata ssd trennt?: Angenommen man hat eine SSD, die man schon angeschlossen und eingerichtet hat. Dann muss man jedoch die Kabel wechseln. Kann man das machen oder müsste man dann alles neu einrichten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

kann jemand abchecken ob dieser ssd 4tb für 90 euro legit ist (wird für gaming gebraucht)?

kann jemand abchecken ob dieser ssd 4tb für 90 euro legit ist (wird für gaming gebraucht)?: https://www.fruugo.de/ssd-solid-state-4tb-990-pro-m2-2280-ssd-pcie-40-nvme-gaming-interne-festplatte-7450mbs-fur-lapt/p-271028276-600660478?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gad_source=2&gcl...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

Computer 4TB NVME SSD booten?

Computer 4TB NVME SSD booten?: Hallo, kann es sein das mein Lenovo Laptop den ich Ende 2022 gekauft habe nur 2x 2TB NVME SSDs pro Steckplatz packt, also 2x 2TB. Was aber eigentlich widersprüchlich ist, denn ich habe eine 2TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juli 2023

2x 2TB oder 1x 4TB M.2 PCIe 4.0 SSD's?

2x 2TB oder 1x 4TB M.2 PCIe 4.0 SSD's?: Hallo, die Frage ist im Grunde recht simpel. In meiner Vergangenheit habe ich ausschließlich HDD-Festplatten benutzt. Hierbei habe ich das Wissen vermittelt bekommen habe, dass die Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2023

Beste externe ssd (2-4TB)?

Beste externe ssd (2-4TB)?: Hey! Frage steht oben. Gut für Dauereinsatz als Ergänzung zu den internen 1TB meines MacBook. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/beste-externe-ssd-2-4tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2022

Gibt es 4TB pcie M.2242 SSDs?

Gibt es 4TB pcie M.2242 SSDs?: Ja Frage sagt schon alles Danke für informative Antworten ^^ https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-4tb-pcie-m2242-ssds
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2022

Warum kostet eine 8TB 2,5Zoll SSD Festplatte doppelt so teuer wie eine 4TB?

Warum kostet eine 8TB 2,5Zoll SSD Festplatte doppelt so teuer wie eine 4TB?: Der Inhalt ist ja der gleiche und die Größe auch. https://www.gutefrage.net/frage/warum-kostet-eine-8tb-25zoll-ssd-festplatte-doppelt-so-teuer-als-eine-4tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2021

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2020

neue HDD (4TB) nicht partionierbar ? Defekt?

neue HDD (4TB) nicht partionierbar ? Defekt?: Hallöchen, hab eine neue WD blue 4TB eingebaut, diese wird auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Aber zum einen ist die schon aufgeteilt (siehe Bild), (was ich bisher noch bei keiner neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2018

Bald 4TB Platten von Hitachi

Bald 4TB Platten von Hitachi: Hitachi hat auf der 8. Perpendicular Magnetic Recording Conference neue Schreib- Leseköpfe für Festplatten vorgestellt, welche dafür sorgen sollen das man eine Speicherdichte von bis zu 500 GBit...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2007
4TB Sata SSD Kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden