Probleme mit Samsung SSD T7?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Samsung SSD T7? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe Probleme mit meiner Externen Festplatte (Samsung SSD T7). Nämlich wird, wenn die SSD angeschlossen wird, diese im File Explorer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TexsasAlec, 26. November 2021.

1. TexsasAlec
    TexsasAlec Gast

Hallo Leute, ich habe Probleme mit meiner Externen Festplatte (Samsung SSD T7). Nämlich wird, wenn die SSD angeschlossen wird, diese im File Explorer nicht erkannt/angezeigt. In den Einstellungen unter "Geräte" sehe ich aber, dass das Gerät angeschlossen ist und erkannt wird. Weiss jemand, wieso das passiert und wie man das beheben kann?

:)

2. Cryptic
    Cryptic Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Also ich hatte neben meinen Samsung SSDs auch schon mehrfach Intenso- und Crucial-SSDs. Bisher hatte ich noch mit keiner Probleme, aber das kann natürlich auch nur Glück sein.

#3 Cryptic
  3. drago-museweni
    drago-museweni Gast

Niedrige Schreibrate: Samsung untersucht SLC-Cache-Problem bei 980 Pro

Verstehe die Probleme auch nicht die anscheinend einige hier mit Samsung haben, ich verwende nurnoch Samsung SSD und bisher keine Probleme damit gehabt und das schon zu HDD Zeiten, allerdings hatte ich auch keine Probleme mit der OCZ Vertex 2, habe wohl ein glückliches Händchen bei Speicher, ausser mit WD da sind schon einige HDD abgeraucht...

#3 drago-museweni
  4. Holt
    Holt Gast

Welche M.2 SSD ist besonders sparsam und bleibt auch unter Last relativ kühl?

Wenn die Performance nicht so wichtig ist, dann dürfte es auch keine Probleme geben wenn die SSD so heiß wird das sie throttelt, denn dann ist sie zwar langsamer, aber so eine Samsung NVMe SSD dürfte selbst dann noch schneller als eine SATA SSD sein.

#3 Holt
  5. Alpha11
    Alpha11 Gast

eepc has been corrupted? Was kann ich tun?

#3 Alpha11
  6. DerFakeAccount
    DerFakeAccount Gast

Keine Crucial MX300 SSD kaufen?

Bei meiner alten Firma musste ich mal 2 Crucial MX300 SSDs bestellen, weil Samsung SSDs gerade nicht vorrätig waren.

Nach etwa einer Woche hat die erste SSD Probleme gemacht, und die zweite nach 3 Monaten, seitdem bin ich nicht mehr wirklich angetan von Crucial.

Habe schon über 150 Samsung SSDs verbaut, davon haben bisher 5 SSDs Probleme gemacht.

Sind nur meine Erfahrungen, soll nicht bedeuten das ich Crucial in irgendeiner Weise schlecht reden will, nur werde ich mir (vorerst) keine kaufen.

#3 DerFakeAccount
Thema:

Probleme mit Samsung SSD T7?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Samsung SSD T7? - Similar Threads - Probleme Samsung SSD

Forum Datum

Ssd probleme Samsung 980 PRO?

Ssd probleme Samsung 980 PRO?: Heute ist meine m. 2 ssd angekommen und ich habe sie auch so eingebaut wie es sich gehört und ich bin mir sicher das ich keine Schäden verursacht habe aber wo ich den PC angemacht habe wurde sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2022

Smart TVs von Samsung und LG: Alte Root-Zertifikate machen Probleme mit Plex und Webseiten

Smart TVs von Samsung und LG: Alte Root-Zertifikate machen Probleme mit Plex und Webseiten: Smart TVs von Samsung und LG: Alte Root-Zertifikate machen Probleme mit Plex und Webseiten Als Beispiel nehmen wir mal Smart-TV-Geräte von LG, die mit webOS betrieben werden. Grundsätzlich kein...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

Zattoo: App kann auf Samsung-TV-Geräten Probleme bereiten

Zattoo: App kann auf Samsung-TV-Geräten Probleme bereiten: Zattoo: App kann auf Samsung-TV-Geräten Probleme bereiten Jene Probleme sind abbrechende Sendungen oder auch eine schlechte Bildqualität. Zattoo selbst hat die Probleme bereits bestätigt und man...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Samsung Galaxy S21: Update gegen Probleme mit der Kamera

Samsung Galaxy S21: Update gegen Probleme mit der Kamera: Samsung Galaxy S21: Update gegen Probleme mit der Kamera Wobei: Verbesserungen im Bereich der Kamera nennt Samsung fast monatlich in seinen Updates, doch in der letzten Zeit hatten sich...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

Android Auto: Samsung will Probleme mit Galaxy-Smartphones im Juli 2021 beheben

Android Auto: Samsung will Probleme mit Galaxy-Smartphones im Juli 2021 beheben: Android Auto: Samsung will Probleme mit Galaxy-Smartphones im Juli 2021 beheben So kommt es da offenbar an Galaxy-Modellen, wie dem Samsung Galaxy S21, bei Verwendung von Android Auto zu...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

PlayStation 5: April-Update behebt die Probleme an Samsung-TVs

PlayStation 5: April-Update behebt die Probleme an Samsung-TVs: PlayStation 5: April-Update behebt die Probleme an Samsung-TVs HDR setzt aus und es kommt bei einigen Spielen zu verfälschten Farben. Abhilfe schafft nur, HDR vorübergehend zu deaktivieren....
User-Neuigkeiten 14. April 2021

PlayStation 5: Fix für Probleme mit 4K / 120 Hz & HDR an Samsung-TVs erscheint wohl im März...

PlayStation 5: Fix für Probleme mit 4K / 120 Hz & HDR an Samsung-TVs erscheint wohl im März...: PlayStation 5: Fix für Probleme mit 4K / 120 Hz & HDR an Samsung-TVs erscheint wohl im März 2021 Werden 4K, 120 Hz und HDR parallel genutzt, dann treten Fehler auf. HDR setzt aus und es kommt bei...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs: PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs Nun gibt es offenbar weitere Querelen. Betroffen ist dieses Mal die Kombination aus aktuellen QLED-TVs von Samsung...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...

Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...: Hi zusammen, hab für die PS4 den og. Monitor gekauft, um das beste Bild rauszuholen - mein Sohn zockt primär Fortnite :) Also angeschlossen an HDMI2 (der schafft 60Hz) - leider ist das Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben: Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben OTA steht sie noch nicht zur Verfügung. Allerdings kann sie via Samsung Smart Switch bereits installiert werden und wurde...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante

Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante: Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante kann das GPS-Signal nicht korret erkannt werden. Dazu häufen sich mittlerweile auch Diskussionen bei Reddit, wie man hier und hier...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019
Probleme mit Samsung SSD T7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden