Probleme mit Rechtsklick

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Rechtsklick im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Neuerdings, immer dann wenn ich auf ein Desktop-Symbol oder auch andere Dateien im Ordner mit Rechtsklick anklicke, dann kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Shadowchaser, 25. Mai 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Nabend!



    Neuerdings, immer dann wenn ich auf ein Desktop-Symbol oder auch andere Dateien im Ordner mit Rechtsklick anklicke, dann kommt die Sanduhr und es geht nicht weiter. Kann nur noch dann den Taskmanager öffnen. Meistens nichts anderes mehr machen. Mußte dann paar mal Reset am Rechner drücken.

    Eben war das wieder da war ich im Ordner drin. Dann habe ich mit dem Taskmanager den Ordner geschlossen und der Explorer hat sich irgendwie neu geladen. Die Desktopsymbole wurden erneuert. Danach ging es wieder mit Rechtsklick.

    Habe den Computer auch auf Viren usw geprüft. Eben HiJack This laufen lassen...scheint alles clean zu sein.

    Das muß doch ein anderes Problem sein.:confused:
     
    #1 Shadowchaser, 25. Mai 2009
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hast du irgend ein besonderes programm im kontextmenü drind as die ganze geschichte aufhält? hatte ich auch mal da hat norton was ins kontext reingemacht und dann hat er sich regelmässig aufgehängt...
     
    #2 robert_t_offline, 25. Mai 2009
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Meinst du mit Kontext-Meü das im Task-Manager oder wo?

    Unter "Anwendungen" oder "Prozesse"?
     
    #3 Shadowchaser, 25. Mai 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das kontextmenü is das menü das aufgeht wenn man nen rechtsklick macht ;)
     
    #4 robert_t_offline, 25. Mai 2009
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Lol, achso...:o

    Also aufn Desktop das Expert Tool von der Graka. Und in den Ordnern AntiVir, Win Rar und Tune Up Shredder.
    Die hatte ich alle von Anfang an drin und damit lief es die ganze Zeit.

    Ne da ist WinAmp oben weiter auch noch und 7Zip. AcDSee je nachdem was ich anklicke. Datei, Ordner. Aber das war vorher alles schon drin. Ist erst seit nen paar Tagen...

    PS: Im Moment geht Rechtsklick auch wieder. War eben nur nach starten des Rechners.

    Edit: Hatte gerade den Rechner neugestartet und es ging wie gewohnt. Verstehe ich nciht.
    Habe eigentlich nur die neueste Direct X9 Version drauf gemacht. Von März. Ob da ein Zusammenhang ist? Keinen Plan. Danke trotzdem.;)
     
    #5 Shadowchaser, 25. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
Thema:

Probleme mit Rechtsklick

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Rechtsklick - Similar Threads - Probleme Rechtsklick

Forum Datum

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
Windows 7 27. April 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen: Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen So flackert eine Bildschirmhälfte – oder das Gerät funktioniert gar nicht mehr. Einige der Tester haben wohl einen Sicherheitshinweis...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme: Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme In den sozialen Netzwerken gibt es Menschen, die die Marketing-Strategie des Unternehmens derzeit nicht ganz so...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019

Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht. Sie springt von normalen 130 mbit/s...
Windows 7 6. April 2019

Apple iCloud derzeit mit Problemen

Apple iCloud derzeit mit Problemen: Apple iCloud derzeit mit Problemen Das Unternehmen listet auf seiner Statusseite derzeit diverse Fehler in der iCloud auf, die natürlich auch euch betreffen können. Apple bietet keine Details zu...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Forderung nach „Ausbau-Allianz“: Vodafone-CEO nennt mögliche Lösungen für Netzausbau-Probleme

Forderung nach „Ausbau-Allianz“: Vodafone-CEO nennt mögliche Lösungen für Netzausbau-Probleme: Forderung nach „Ausbau-Allianz“: Vodafone-CEO nennt mögliche Lösungen für Netzausbau-Probleme Überall im Land beschweren sich immer wieder mal Mobilfunkkunden, dass sie entweder gar nicht oder...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Google Pay und PayPal mit Problemen

Google Pay und PayPal mit Problemen: Google Pay und PayPal mit Problemen Besser gesagt: Sie konnten nicht bezahlen. Zahlungen werden als autorisiert angezeigt, aber im Geschäft kommt der Hinweis „Vorgang abgelehnt“ – so der Inhalt...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

GOG angeblich mit finanziellen Problemen – man entlässt Mitarbeiter

GOG angeblich mit finanziellen Problemen – man entlässt Mitarbeiter: GOG angeblich mit finanziellen Problemen – man entlässt Mitarbeiter Der Dienst hat zahlreiche Anhänger gefunden, da man viele alte Klassiker anbietet und generell auf DRM verzichtet. Die Frage...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

ACER Aspire ES1-731, boot probleme

ACER Aspire ES1-731, boot probleme: ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er nicht mehr. Ich komme noch ins bootmenü, aber jede...
Windows 7 11. Februar 2019
Probleme mit Rechtsklick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden