XMP nur 2933 MHz anstatt 3000?

Diskutiere und helfe bei XMP nur 2933 MHz anstatt 3000? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Bei meinem Corsair RAM (CMK16GX4M2D3000C16) sind im Bios 2 XMP Profile ausgelegt. Das höchste was ich einstellen kann ist jedoch mit 2933 MHz... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ilovehersm, 10. Januar 2022.

  1. ilovehersm
    ilovehersm Gast

    Hallo

    Bei meinem Corsair RAM (CMK16GX4M2D3000C16) sind im Bios 2 XMP Profile ausgelegt. Das höchste was ich einstellen kann ist jedoch mit 2933 MHz anstatt 3000 die möglich sein könnten. Was ist der Grund dahinter? Ich weiss das man die MHz manuell auf die 3000 machen kann aber das sollte man ja nicht tun weil die Profile extra mit den Volts eingestellt sind…

    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

    :)
     
    #1 ilovehersm, 10. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

XMP nur 2933 MHz anstatt 3000?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden