Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, hab für die PS4 den og. Monitor gekauft, um das beste Bild rauszuholen - mein Sohn zockt primär Fortnite :) Also angeschlossen an HDMI2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von derbasti007, 9. Dezember 2020.

  1. derbasti007
    derbasti007 Gast

    Hi zusammen,

    hab für die PS4 den og. Monitor gekauft, um das beste Bild rauszuholen - mein Sohn zockt primär Fortnite :)

    Also angeschlossen an HDMI2 (der schafft 60Hz) - leider ist das Bild laufend alle 20-30 Sek. aus und dann wieder an gegagen.

    Im Bildmenü der PS4 hat er auch nicht 4K oder ähnliches angezeigt?!

    Hab das beiliegende HDMI-Kabel (PS4 und Monitor) verwendet - wirken aber beide sehr dünn...

    FRAGE: Ist nur der Monitor defekt? Oder passt ein 4K nicht zur PS4? Oder falsches Kabel? Oder muss ich in der PS4 etwas anderes einstellen - war auch "automatisch" - konnte aber im Menü kein 4K auswählen (war grau)

    HILFE: Suche einen guten 28 Zoll (notfalls 27 Zoll) Monitor, der ein optimales Bild für die PS4 anzeigt unter 250€

    Danke Euch!

    LG Basti

    :)
     
    #1 derbasti007, 9. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden