Probleme mit PC nach Austausch des Motherboards?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit PC nach Austausch des Motherboards? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuch mal meine derzeitige Situation zu schildern. Also ich hab mir ein Aufrüst kit, bestehend aus motherboard, CPU und RAM bestellt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DaPedaa9983713, 2. Oktober 2021.

  1. DaPedaa9983713
    DaPedaa9983713 Gast

    Hallo,

    ich versuch mal meine derzeitige Situation zu schildern.

    Also ich hab mir ein Aufrüst kit, bestehend aus motherboard, CPU und RAM bestellt. BIOS Update ist laut dem Verkäufer schon drauf. Ich hab auf einen ryzen 5600x von einer athlon aufgerüstet. Neues motherboard is das asus prime a 520M-K. Außerdem hab ich ein modulares Netzteil von voller Master eingebaut mit 850 Watt Leistung. Ich hab also das ganze Zeug eingebaut und verkabelt und hab ihn zum ersten Mal gestartet. Das hat zu dem Zeitpunkt auch relativ gut funktioniert. Ich hab nur ein Kabel übersehen und hab meine Festplatte nochmal angeschlossen. Dann beim zweiten mal bin ich auch noch bis ins Menü gekommen, da hatte ich aber schon das Problem das meine Maus auf manche Anwendungen nicht reagiert hat. Zum Beispiel auf das Windows Menü. Also hab ich ihn nochmal per notaus ausgeschaltet und ab da gings dann los. Ich bin noch bis zum Startbildschirm und der profilauswahl gekommen, aber sobald ich auf mein Profil will bzw wenn ich reingeladen hab flackert der Bildschirm und ich kann nichts anklicken. Man sieht kurz meinen Hintergrund der wird dann allerdings schwarz. Anwendungen seh ich auch keine nur die Taskleiste das wärs dann aber schon. Ich bedanke mich schonmal im vorraus

    Irgendwelche Ideen?

    :)
     
    #1 DaPedaa9983713, 2. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit PC nach Austausch des Motherboards?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden