Probleme mit OC

Diskutiere und helfe bei Probleme mit OC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt sich jemand mit OC im SLi betrieb aus. Wenn ich im Bios den FSB anheben will habe ich nach dem Neustart kein bid mehr. Bios OC fällt bei mir aus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 5. März 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Kennt sich jemand mit OC im SLi betrieb aus.

    Wenn ich im Bios den FSB anheben will habe ich nach dem Neustart kein bid mehr.
    Bios OC fällt bei mir aus wegen Schwarzbild.
    Wenn ich es mit Ntune probiere bekomme ich den FSP auf 300 dann ist auch Ende.

    Wenn ich es im bois probiert habe und dannach nich cmos cl mache, muss ich 3 ma den pc neustarten dann kommt wieder bild und die meldung "Warning!!! The pervious oc had failed and sys will restore its default ssetting"
     
    #1 Fireb0ng, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  2. User Advert

  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    1. stetz die frequenz für pci und pci-e im bios fest.
    2. machs übers bios
    3. es gibt bestimmt 3875457 tutorials wie mans macht im netz
    eines der besten
    OC How-To (Intel & AMD) @ hardwareluxx.de
     
    #2 K_Germany, 5. März 2011
  4. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    zu 1 steht auf 100Mhz
    zu 2 probiere ich ständig
    zu 3 das hättest du dir sparen können, da ich das selber weiß und schon genug gelesen habe die mir aber nicht weiterhelfen.
    Wenn du jemandem helfen willst mach es ordentlich, und spar dir so kommentare wie es gibt so viele tutorials:mad:

    Ich weiß das ich nicht grade das besste OC board habe aber 2,8 bis 3ghz würden mir reichen

    Habs geschafft, er läuft mehr oder weniger auf 3 ghz.
    Nur wenn ich mein benutzer lade schmiert der pc ab geh ich in den abgesicherten modus oder starte im admin acc läuft es soweit (IE9 schmiert ab).
     
    #3 Fireb0ng, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
Thema:

Probleme mit OC

Die Seite wird geladen...

Probleme mit OC - Similar Threads - Probleme

Forum Datum

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Windows 7 13. Oktober 2019

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und der Drucker funktionierte. Seit heute druckt er...
Windows 7 12. Oktober 2019

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme: Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme Nachdem es da in der nahen Vergangenheit Probleme mit den Updates gab, rollt es nun wieder. Drei Updates hat Microsoft in der Pipeline,...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet: Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet Diese Betaversion von Android 10 und dem Huawei-eigenen Überzug EMUI 10 teste ich beispielsweise auf meinem P30 Pro. Da kann es bei einigen...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen: Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen Das betrifft nachvollziehbarerweise nicht alle Nutzer, aber viele. Ich habe ein bisschen im Netz geschaut und bin noch auf andere Nutzer...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme: Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme Funktioniert in Android über WebView bzw. Chrome. Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme
User-Neuigkeiten 12. September 2019

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme: macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme Dieses kümmert sich unter anderem um ein Problem, bei dem sich manche Mac-Geräte trotz Ruhezustands einfach...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud: Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud Es gibt zahlreiche weitere Nutzer, die sich über eine Nicht-Funktionalität beklagen. Die Probleme sind allerdings meistens auf...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
Windows 7 27. April 2019
Probleme mit OC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden