Probleme mit neuer Hardware

Diskutiere und helfe bei Probleme mit neuer Hardware im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon seit Stunden am googeln und am Foren durchstöbern finde aber nix was mich weiter bringt. Heute... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von cr1pSTAR, 10. März 2009.

  1. cr1pSTAR
    cr1pSTAR PC-User
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84535

    Hi @ all

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon seit Stunden am googeln und am Foren durchstöbern finde aber nix was mich weiter bringt.

    Heute ist meine neue Graka Geforce GTX260 gekommen und meine neue CPU Quad 9550.

    Hab beide Teile natürlich gleich eingebaut. Dann Windows gestartet und wollte sofort den aktuellsten Treiber für meine neue Graka downloaden. Habe den Treiber installiert PC neugestartet und direkt nach dem Windows Ladebalken geht Monitor aus und zeigt an "Kein Signal Signalkabel prüfen".

    PC also im Abgesicherten Modus gestartet und sämtliche Treiber der Graka gelöscht.

    PC erneut hochgefahren ohne Treiber lief es reibungslos also wieder ins Internet und einen älteren Treiber gesaugt. Ordnungsgemäß installiert Pc neu gestartet und zack direkt wieder nach dem Windowsladebalken geht mein Monitor aus und zeigt wieder die selbe Meldung an.

    Hab PC schon formatiert aber sobald ich einen Treiber von nvidia installiere bekomme ich das Problem mit dem Monitor.

    Die Grafikkarte kann eigentlich nicht defekt sein da ich direkt nach einbau gta4 ^^ gestartet habe und das spiel funktionierte ohne probs und ruckler. Erst danach hab ich den Treiber geholt.

    Ich benutze Vista Ultimate 64bit

    Asus P5Q, 4gb DDR-2 800 RAM geiL, OCZ 500WATT NT


    Ich hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt, ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Grüße cr1pSTAR :confused:
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    versuch mal den monitor an den anderen anschluss anzuschliessen..vielleicht liegts daran ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. März 2009
  3. cr1pSTAR
    cr1pSTAR PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84535
    das dachte ich auch erst, hab es schon versucht hatte aber leider nichts gebracht.

    Habt ihr noch weitere Vorschläge?
     
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Mal Bios Reseten.
    Vieleicht macht eine alte einstellung noch faxen wegen dem Alten Driver.

    Eine möglichkeit kann es ja immer sein xD
     
    #4 Hardfighter, 10. März 2009
  5. cr1pSTAR
    cr1pSTAR PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84535
    Werd ich mal versuchen vielleicht funzt es ja ^^



    EDIT: Hab jetzt mal sämtliche Hardware raus Grafikkarte, Ram, Soundkarte. Neu eingesteckt ins Bios und Default Settings geladen und jetzt läuft es wieder. Der Treiber ist auch drauf scheint wieder alles zu funktionieren.

    Danke
     
    #5 cr1pSTAR, 10. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ja kann gut möglich sein.
    Hatte das auch schon mal mit einer GF 4.

    habe nur mal Bios reseted und dann ging es ^^
     
    #6 Hardfighter, 10. März 2009
Thema:

Probleme mit neuer Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden