1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

probleme mit neuem ram

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von gannjaa, 15. September 2009.

  1. gannjaa

    gannjaa Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    110977

    hallo.
    habe starke probleme mit meinem neuen ram, habe folgendes system:

    amd x4 9850
    foxconn a7da-s
    mushkin 2x2gb 1066mhz cl5 2,1v

    mit dieser config wollte der ram erst gar nciht laufen, stürzte immer nur ab und es gab freezes.....

    dann hab ich die cpu getauscht, gegen nen 9950.

    aber der ram läuft immernoch cniht gut, habe den schon ein mal zurück gesendet, kann es sein, dass die teile nciht kompatibel sind?

    außerdem ists komisch, dass ich mit goldmemory getestet habe und der erste durchlauf fehlerfrei war, im 2. gabs 2 speicherfehler, der dritte durchlauf lief wieder ohne probleme....

    achja: anderer ram von gskill oder mdt läuft auf dem board mit der kombi ohne probleme!

    hat jmd ne idde woran es liegen könnte?
     
  2. Mic

    Mic Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Läuft der Speicher mit den richtigen Werten? Also Taktfrequenz, Latenz und Spannung?
     
  3. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    dann mag dein board wohl die mushkin nicht
    schau mal ins Handbuch vom MB da steht drin ob er kompatibel ist
     
  4. SunshineLive2007

    SunshineLive2007 Aufsteiger

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36639

    STell sonst mal im Bios SPD ein, dann werden die Timings vom Bios ausgelesen. Wenn das auch nicht geht, ist dein Mainboard mit den Speichern nicht kompatibel.

    mfg
     
    #4 SunshineLive2007, 16. September 2009
Die Seite wird geladen...

probleme mit neuem ram - Weitere Themen

Forum Datum

neuer RAM macht Probleme

neuer RAM macht Probleme: Hallo zunächst mal entschuldigt, falls ich gleich wichtige Infos vergesse oder nen Fehler gemacht habe. Bin neu hier und hab von PC´s auch eigentlich keine große Ahnung. Also, folgendes...
Arbeitsspeicher 28. Mai 2014

kann ich einen neuen RAM Verbauen ohne Probleme?

kann ich einen neuen RAM Verbauen ohne Probleme?: kann ich einen neuen RAM Verbauen ohne Probleme?
Computerfragen 10. August 2013

Probleme bei RAM

Probleme bei RAM: Probleme bei RAM
Computerfragen 11. Mai 2013

Neuer RAM /Grafikkarte macht Probleme

Neuer RAM /Grafikkarte macht Probleme: Neuer RAM /Grafikkarte macht Probleme Hallo, und zwar ich habe mir neuen 8 GB RAM geholt habe meine 4 GB ausgebaut habe also nur noch die neuen 8 GB drin wenn ich den pc starte kommt eine...
Computerfragen 11. Februar 2012

Neuer Kühler - Probleme mit den RAM-Heatspreader?

Neuer Kühler - Probleme mit den RAM-Heatspreader?: Moin Community, da meine Corsair H50 nicht die gewünschte Kühlleistung erbracht hat und sie wieder als Defekt an Caseking zurückgeht, bin ich auf der Suche, nach einem neuen CPU-Kühler. Zur...
Luft- & Wasserkühlung 7. Mai 2011

Ram Probleme

Ram Probleme: ich habe mal eine frag ich habe wohl anscheinend schwere Ram Probleme Kann mir jemand sagen bzw ne Tipp geben wie ich mein Ram am besten testen kann
Arbeitsspeicher 28. März 2010

Ram Probleme!!!

Ram Probleme!!!: Hab mir die G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ bestellt! Der Ram sollte ja Laut Hersteller 1000 Mhz bei 2,0-2,1 Volt und 5-5-5-15 Laufen macht er aber nicht, kann einstellen was isch will sobald ich über...
Arbeitsspeicher 29. Dezember 2007

Probleme mit neuem RAM-Baustein

Probleme mit neuem RAM-Baustein: Ich hatte früher einen 256 MB RAM-Baustein, und habe jetzt einen 1GB Baustein in meinen Computer eingebaut. Sobald ich denn Computer einschalte, bekomme ich vor dem booten des Betriebssystems eine...
Arbeitsspeicher 15. September 2007

Diese Seite empfehlen