Probleme mit Mozilla Firefox

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Mozilla Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe seit einigen tagen probleme mit mozilla firefox. und zwar stellt der browser z.b. die startseite von myspace nur noch bis zur hälfte dar. wer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 9. September 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    habe seit einigen tagen probleme mit mozilla firefox. und zwar stellt der browser z.b. die startseite von myspace nur noch bis zur hälfte dar. wer myspace kennt bzw. dort ein profil hat sieht ja nach dem einloggen seine hauptseite. rechts sieht man dann die bilder der freunde. und da sieht man bei mir nur noch die hälfte der leute. sieht so aus als wäre die seite "abgeschnitten" worden. wenn ich myspace nun im ie7 öffne dann wird die seite aber komplett angezeigt. somit gehe ich davon aus das es nicht an der myspace seite liegt. problem beim ie7 ist allerdings das er sehr lange braucht wenn man ein profil aufruft. das dauert im durchschnitt so ca. 2 minuten - bei profilen mit vielen bildern oder videos braucht er noch länger. das ist widerrum beim mozilla nicht der fall. dort öffnen sich auch grafisch aufwendige profile in einigen sekunden. deshalb möchte ich für myspace auch weiterhin mozilla nutzen. habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte? es ist die neueste version von mozilla installiert...
     
    #1 Computerfee, 9. September 2007
  2. User Advert

  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Sichere mal deine Lesezeichen und installier den FF neu.
    Die Add Ons die du im Moment machst du erstmal nicht drauf und startest die Seite wird alles korekt dargestellt installierst du ein Add-On und guckst ob es geht und immer so weiter.
    Ich denke es liegt an einem Add-On.

    MfG Alexander
     
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Alexander: habe doch noch gar kein add-on installiert...

    EDIT: so sieht das aus - zuerst läd er die seite voll und dann schnipselt er die untere hälfte einfach ab. das ist übrigens aber nur so bei myspace. alle anderen seiten zeigt mozilla normal an...

    [​IMG]
     
    #3 Computerfee, 9. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Das find ich doch recht komisch.
    Sorry aber da hab ich echt keinen Rat.
    Ich dachte es liegt vllt an irgendeinem Add-On genauer Verdacht war AdBlock Plus aber da das nicht mal installiert ist.
    Komisch...ich hoffe dir kann jemand anders helfen.

    MfG Alexander
     
  6. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    Das muss nicht am Firefox liegen. Da das ganze MSN Live Zeugs noch in den Kinderschuhen steckt, kann es ja durchaus sein, dass die Entwickler wieder am basteln waren und diese Änderung noch nicht Firefox kompatibel ist.
     
  7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Willforce: das heisst also auch wenn es beim ie7 normal funktioniert heisst es noch lange nicht das es beim firefox auch so sein muß? myspace wurde in den letzten tagen überarbeitet. könnte also auch daran liegen. ich habe denen mal das problem per email gesendet. mal sehen ob das bekannt ist...
     
    #6 Computerfee, 9. September 2007
  8. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    Genau. Der IE und der FF arbeiten ja unterschiedlich was CSS angeht. Der IE schluckt die meisten Fehler in der programmierung von Webseiten einfach und versucht sie selber zu korrigieren. Der FF zeigt hingegen jeden Fehler.
    Scheiß IE eben. :)
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Auch Opera zeigt alles bissl anders an. Gewöhnt man sich drann, manche Menüs gehen z.B. nur im "Scheiß" IE richtig.
     
  10. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    Das liegt nicht an den Browsern! Das liegt einzig und allein an den Programmieren der Webseite. Die sind einfach zu faul, zu dumm oder wollen es einfach nicht, dass ihre Webseite in allen browsern gleichermaßen funktioniert.
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja es ist einfach verdammt schwer, besonders bei großen Webseiten, das CSS usw. an alle Browser anzupassen (oder zumindest FF, Opera und IE)
     
  12. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    wenn man sich z.b. ein myspace profil im ie ansieht und dann das gleiche im firefox so sieht man das das profil jeweils anders dargestellt wird. bei ie sieht es rein optisch besser aus denn der firefox zieht einzelne sachen in die breite. komisch ist auch das manche user nicht alle bilder sehen können. die einen werden in einem browser angezeigt - im anderen nicht. ist eigentlich blöd, weil ja nicht alle user den gleichen browser verwenden und somit das profil anders aussieht als es eigentlich erstellt wurde...
     
  13. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915

    Da kann man aber nix dagegen tun außer endlich mal eine einheitliche Browsertechnik zu verwenden.
    Würden alle "Browserhersteller" auf einer Schiene fahren, wäre da kein problem. Dann hätten es auch die Webprogrammierer einfacher. Dann würden wir aber wieder nur einen Browser benötigen und damit gäbe es bald dsa Browsermonopol. :)
    Und da dsas keiner Will, müssen wir mit den Fehlern leben.

    Schon mal darüber nachgedacht eine eigene Seite zu erstellen? :)
     
Thema:

Probleme mit Mozilla Firefox

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Mozilla Firefox - Similar Threads - Probleme Mozilla Firefox

Forum Datum

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander: Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob: scanf("%c", &zeichen1) fflush(stdin) scanf("%c",...
Windows 7 26. Oktober 2019

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Windows 7 13. Oktober 2019

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und der Drucker funktionierte. Seit heute druckt er...
Windows 7 12. Oktober 2019

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme: Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme Nachdem es da in der nahen Vergangenheit Probleme mit den Updates gab, rollt es nun wieder. Drei Updates hat Microsoft in der Pipeline,...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet: Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet Diese Betaversion von Android 10 und dem Huawei-eigenen Überzug EMUI 10 teste ich beispielsweise auf meinem P30 Pro. Da kann es bei einigen...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen: Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen Das betrifft nachvollziehbarerweise nicht alle Nutzer, aber viele. Ich habe ein bisschen im Netz geschaut und bin noch auf andere Nutzer...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme: Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme Funktioniert in Android über WebView bzw. Chrome. Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme
User-Neuigkeiten 12. September 2019

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme: macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme Dieses kümmert sich unter anderem um ein Problem, bei dem sich manche Mac-Geräte trotz Ruhezustands einfach...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud: Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud Es gibt zahlreiche weitere Nutzer, die sich über eine Nicht-Funktionalität beklagen. Die Probleme sind allerdings meistens auf...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019
Probleme mit Mozilla Firefox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden