Probleme mit Mikrofon und Hardware nach Graka-Wechsel und Formatierung

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Mikrofon und Hardware nach Graka-Wechsel und Formatierung im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe jetzt schon seeehr viel Zeit mit googeln verbracht und viel ausprobiert aus einigen Foren komme aber einfach nicht weiter. Mein Problem:... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Nick, 11. April 2012.

  1. Nick
    Nick Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    habe jetzt schon seeehr viel Zeit mit googeln verbracht und viel ausprobiert aus einigen Foren komme aber einfach nicht weiter.

    Mein Problem:

    Meine alte Graka hat ihren Geist aufgegeben (Nvidia GeForce 7xxx) -Mein Betriebsystem ist Windows xp home edition- Darum habe ich mir eine neue zugelegt, eine AMD Radeon HD6570 von Sapphire.
    Hat auch alles super geklappt, hab die Grakas ausgetauscht und die Software von der neuen installiert, natürlich mit dem neusten Update.

    Dann war es mal wieder so weit und ich habe formatiert. Alles wie immer, außer, dass jetzt immer nach dem Hochfahren dieses Fenster erscheint.
    [​IMG]

    Uploaded with [​IMG]

    Uploaded with [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Ich kann es anklicken ändert aber nichts an dem Sachverhalt.


    Was ich bereits probiert habe:

    Alle Sound Treiber deinstalliert und wieder draufgespielt...mehrmals
    Habe auch einen ominösen Hotfix für das Windows XP SP2 geladen und nach den anweisungen im Internet ausgeführt, hat nichts geholfen...
    Die Graka Treiber Deinstalliert und wieder draufgespielt...
    Die WDM Treiber meiner alten Graka installiert...
    Meine Pc gut zugeredet...

    Hat alles nichts geholfen, hat jemand noch eine Idee? Oder fehlt noch eine Information?

    Gruß Nick
     
  2. User Advert

  3. Luigi92
    Luigi92 Banned
    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    163763

    geh mal die seite des herstellers vom mikrofon und lade mal den treiber von dem mikro herunter.

    falls das nicht klappt, dann installier mal die chipsatztreiber.

    hast du auch im gerätemanager geschaut???

    mfg Luigi92
     
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Ja mach mal bitte den Gerätemanager auf und mache mal nen Screenshot von Soundgeräten im G-Manager

    Installier mal den Soundtreiber von Soundmax neu

    ASUS - Motherboards- ASUS M2N-E

    die ADI Treiber sind schon immer problematisch gewesen
     
    #3 The-Silencer, 22. April 2012
  5. Nick
    Nick Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Das Mikrofon hat keine Software, dass hat ein normalen Buchseneingang (also kein USB).

    Gerätemanager hab ich schon gecheckt, wird als aktiv angezeigt.
    Soundtreiber von Soundmax hab ich auch mehrmals neu installiert, ich tippe darauf das da was mit der Hardware nicht stimmt, somit hab ich mir jetzt eine neue Soundkarte gekauft. PCI Steckplatz rein und alles funktioniert wunderbar.

    Jeder der die selben Probleme wie ich hatte/hat, dem empfehle ich das auch zutun, die 16 € haben mir jetzt nicht wirklich wehgetan und mich sogar vor weiterem Ragen bewahrt -.-

    Trotzdem danke für eure antworten ;D
     
  6. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Soundmax Systeme haben durchaus eine Software die die Geräte Steuerung der einzelnen Soundkomponenten regelt! In weitestem Sinne ist sowieso auch ein Treiber Software, aber es geht um das "Mischpultähnliche Steuerprogramm", dieser Soundchip von ADI hat halt schon immer viel ärger gemacht, da gabs ne Menge Softwarekorrekturen. Mit ner anderen Soundkarte bist in diesem fall aber am Besten bedient
     
    #5 The-Silencer, 29. April 2012
Thema:

Probleme mit Mikrofon und Hardware nach Graka-Wechsel und Formatierung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Mikrofon und Hardware nach Graka-Wechsel und Formatierung - Similar Threads - Probleme Mikrofon Hardware

Forum Datum

Google Lens kann zukünftig auch mathematische Probleme lösen

Google Lens kann zukünftig auch mathematische Probleme lösen: Google Lens kann zukünftig auch mathematische Probleme lösen Es war nur eine Frage der Zeit, bis Google das Ganze in die eigenen Tools integriert. Nun ist es so weit. Google Lens kann zukünftig...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:42 Uhr

Corona-Warn-App mit Problemen: Entwickler wussten angeblich seit vier Wochen Bescheid

Corona-Warn-App mit Problemen: Entwickler wussten angeblich seit vier Wochen Bescheid: Corona-Warn-App mit Problemen: Entwickler wussten angeblich seit vier Wochen Bescheid Nach weiteren Recherchen hatte man nun herausfinden können, dass die Entwickler der App wohl schon seit gut...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates: Ich habe hier bei meinem Rechner noch Win7x64 folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen Jahres lassen sich keine Updates mehr für Office 2010...
Windows 7 21. Juli 2020

Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang

Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang: Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang Auch wenn die meisten Anwendungen dennoch korrekt laufen, führt die Falschangabe bei anderen Apps zu Problemen.. . Windows 10: Probleme mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Corona-Warn-App: Update der App (und häufige Probleme erklärt)

Corona-Warn-App: Update der App (und häufige Probleme erklärt): Corona-Warn-App: Update der App (und häufige Probleme erklärt) Juli nannte das Robert-Koch-Institut 15,4 Millionen Downloads der Corona-Warn-App. Zeitgleich hat man auch auf eine Hilfeseite...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Amazon Echo mit Problemen bei der Radiowiedergabe

Amazon Echo mit Problemen bei der Radiowiedergabe: Amazon Echo mit Problemen bei der Radiowiedergabe Entweder über die Lautsprecher von Sonos oder über einen Amazon Echo. Hierbei stellte ich vor ungefähr 6 bis 8 Wochen fest, dass bei manchen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar

Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar: Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar Zu denen gehört auch Curve, ein Dienstleister, der eine eigene Kreditkarte anbietet, die als Proxy dient und eure eigentlichen...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

Denon Heos: Probleme nach Firmware-Update

Denon Heos: Probleme nach Firmware-Update: Denon Heos: Probleme nach Firmware-Update Passiert sicher nicht nur Samsung, sondern anderen Unternehmen auch. Aktuell scheint es da bei Denon ein paar Probleme zu geben. Denon Heos: Probleme...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2020

Vorwerk VR200 Staubsaugerroboter: Firmware-Update gegen Probleme

Vorwerk VR200 Staubsaugerroboter: Firmware-Update gegen Probleme: Vorwerk VR200 Staubsaugerroboter: Firmware-Update gegen Probleme Ein Softwareproblem sorgte neulich dafür, dass die Roboter sich nicht mit der Cloud verbinden und nur manuell gestartet werden...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

boon: Direkte Probleme durch Wirecard-Insolvenz

boon: Direkte Probleme durch Wirecard-Insolvenz: boon: Direkte Probleme durch Wirecard-Insolvenz Momentan scheint es so, als hätte die Ankündigung der Wirecard-Insolvenz einen ganzen Rattenschwanz hinter sich hergezogen – und momentan ist es...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Google Pixel 2: Android 8.1 soll die Mikrofon-Probleme beheben

Google Pixel 2: Android 8.1 soll die Mikrofon-Probleme beheben: Google Pixel 2: Android 8.1 soll die Mikrofon-Probleme beheben Unter anderem gibt es Schwierigkeiten mit den Mikrofonen bei der Telefonie. Allerdings wollten die Mikrofone leider auch bei der...
User-Neuigkeiten 29. November 2017

Nexus 6P: Nutzer klagen über Probleme mit dem Mikrofon

Nexus 6P: Nutzer klagen über Probleme mit dem Mikrofon: Nexus 6P: Nutzer klagen über Probleme mit dem Mikrofon 22.11.2015 16:30 - In Deutschland verzögerte sich der Start bereits und dort, wo es schon verkauft wird, gibt es Probleme mit springendem...
User-Neuigkeiten 22. November 2015

Laptop erkennt integriertes MIKROFON nicht und andere auch nicht + Tastatur Probleme !

Laptop erkennt integriertes MIKROFON nicht und andere auch nicht + Tastatur Probleme !: Laptop erkennt integriertes MIKROFON nicht und andere auch nicht + Tastatur Probleme ! Hallo :) also ich hab schon fast alles versucht ! integriertes mirko wird nicht erkannt und andere...
Computerfragen 13. April 2012
Probleme mit Mikrofon und Hardware nach Graka-Wechsel und Formatierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden