FPS Stuttering auf Windows 11 PC/Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei FPS Stuttering auf Windows 11 PC/Gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele das Spiel Delta Force, vor 2 Tagen hatte ich mit der höchste Auflösung noch bis zu 187 FPS und mindestens ca. 80-90. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yannick259, 27. Januar 2025.

1. Yannick259
    Yannick259 Gast

Hallo, ich spiele das Spiel Delta Force, vor 2 Tagen hatte ich mit der höchste Auflösung noch bis zu 187 FPS und mindestens ca. 80-90. Jetzt habe ich nurnoch um die 120 FPS und mindestens 20-30 FPS, dazu stuttert das Bild durch die wenig FPS viel.

Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

Danke für die nächsten hilfreichen Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Yannick

:)

#1 Yannick259, 27. Januar 2025
Thema:

FPS Stuttering auf Windows 11 PC/Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

FPS Stuttering auf Windows 11 PC/Gaming PC? - Similar Threads - FPS Stuttering Windows

Forum Datum

Windows 11: April-Updates 2026 sind da

Windows 11: April-Updates 2026 sind da: Windows 11: April-Updates 2026 sind da Verteilt wird wie gewohnt über Windows Update, die Details stecken in den Support-Dokumenten. Für Version 26H1 gibt es KB5083768, für 24H2 und 25H2...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr
FPS Stuttering auf Windows 11 PC/Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden