Probleme mit m2 ssd?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit m2 ssd? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag,ich habe zwei probleme mit meiner ssd 1. Vor einigen tagen hab ich ganz normal versucht per usb booting stick windows auf meiner m2 ssd zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von calipo380, 4. Februar 2022.

  1. calipo380
    calipo380 Gast

    Guten tag,ich habe zwei probleme mit meiner ssd

    1.
    Vor einigen tagen hab ich ganz normal versucht per usb booting stick windows auf meiner m2 ssd zu instalieren es läd auch ganz normal herunter aber wenn der pc wiedr bootet komme ich dennoch erneut ins instalations Fenster wen ich nun in meinem bios das boot medium auf folgende ssd stelle bekomme ich eine fehlermeldung das kein betriebsythem vorhanden sei.

    Problem 2:

    Wenn ich auf meinem mainboard b450 aorus pro ins bios gehe und dann wird mir meine m2 ssd zwar als vorhandenes device angezeigt wenn ich dann aber in den abschnitt m2 configurations gehe kommt die fehler meldung keine m2 ssd vorhanden.

    Was kann ich tun um diese zwei probleme zu beheben?Danke schonmal im voraus

    Lg Philipp

    Was kann ich gegen diese

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit m2 ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden