Probleme mit list-code

Diskutiere und helfe bei Probleme mit list-code im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, Ich habe, wie auch manch andere, ein Problem mit dem list-code. Als Testgelände dient mir das Profil meines 2nd-Rechners, da kann ich das auch... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von peacemillion, 14. Mai 2008.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Abend,
    Ich habe, wie auch manch andere, ein Problem mit dem list-code.
    Als Testgelände dient mir das Profil meines 2nd-Rechners, da kann ich das auch so fehlerhaft ersmal stehen lassen: hooz_2nd

    Nun zum Problem:
    Wenn man mit dem Befehl ["list] eine Liste eröffnet, die mehr als 2 ["li] oder ["*] enthält, wird die Liste mit ["/list]nichtmehr geschlossen und der komplette nachfolgende Text im letzten Unterpunkt dargestellt:
    Mal vier Bilder, 2mal die Code- und 2mal die Browseransicht, mit ["li] und ["*]: -Die " bitte wegdenken-

    Stern:
    [​IMG][​IMG]
    li:
    [​IMG][​IMG]

    das kann man jedoch umgehen, indem man nach und vor jedem Unterpunkt eine neue Liste öffnet bzw. schließt. Was allerdings dazu führt, dass die Unterpunkte relativ weit voneinander entfernt dargestellt werden.
    Wie gesagt, bis zu 2 Unterpunkte gehen, ab dann wirds falsch dargestellt.
    Das "blupp" steht stellvertretend für den kompletten nachfolgenden Text, im Profil (oben verlinkt) sieht man zudem das Verhalten einer Liste, die nach der mehr als 3 Unterpunkte beinhaltenden Liste geöffnet wird.

    Ich hoffe, das kann man irgendwie in den Griff bekommen.
    Ich poste das hier, weil es noch nie explizit hier angesprochen wurde, sondern nur immer in den Threads zu den Profilen.

    peace
     
    #1 peacemillion, 14. Mai 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    yeah, das klappt wunderbar, vielen dank :)
     
    #2 peacemillion, 14. Mai 2008
Thema:

Probleme mit list-code

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden