Probleme mit Headset

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben =) Ich habe ein Problem mit meinem Sennheiser Pc 166 Headset und zwar fällt mein Mic aus wen ich Css zocke und dabei in Skyp bin... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Raschi, 18. März 2010.

1. Raschi
    Raschi Praktikant

Hallo ihr lieben =)

Ich habe ein Problem mit meinem Sennheiser Pc 166 Headset und zwar fällt mein Mic aus wen ich Css zocke und dabei in Skyp bin wen ich dann einmal auf den Desktop geh und dann wieder Ingame dann geht es wieder für eine kurze zeit=/ Habe schon versucht an den Treibern rumzuspielen andere treiber drauf gemacht sowie neu als alt aber nix klappt =/

Das Problem ist erst seid dem ich meinen neuen Pc habe also denke ich mal ist da iwas falsch

Mein board ist ein Asus Crosshair 2 Formula am2 mit der "Onboard Soundkarte"
    Hoffe das mir maybe wer helfen kann =)

2. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312

AW: Probleme mit Headset

hast du die Sprachausgabe in css aktiviert? Versuch die doch mal auszuschalten.

Thema:

Probleme mit Headset

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden