Was könnte noch alles in mein PC solche Geräusche machen, alles ist aus. Lüfter, CPU Kühler...

Diskutiere und helfe bei Was könnte noch alles in mein PC solche Geräusche machen, alles ist aus. Lüfter, CPU Kühler... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab alles abgedreht, alles Lüfter was sich nur drehen können sind aus, Lüfter an der front, GPU kühler Lüfter, GPU Lüfter und tzd. Ist der PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 8. März 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Also ich hab alles abgedreht, alles Lüfter was sich nur drehen können sind aus, Lüfter an der front, GPU kühler Lüfter, GPU Lüfter und tzd. Ist der PC nicht tot, also von der Lautstärke her.

    Er macht immer wieder so „klack…….klack…………………..klack klack also, ich hab ne HDD verbaut aber die kenne ich vom Geräusch her, so ein ganz ganz leise summen ist auch immer da also weg dann wieder ne Zeit da, dann wieder weg.

    Also komplett leise bekommst du den eh nicht hin weil der Luftstrom so gut ist das man den immer hörn wird.

    Aber ich frag mich was das ist, ich dachte vielleicht an die GPU, die hab ich ausgesteckt bei den Stromkabel und die Lief noch immer weil die über den PCIe noch immer ein bisschen Strom bekam, also die war ach noch an, kann ich die GPU irgendwie ausschalten ohne die komplett aus bauen zu müssen, weil den Sound von der HDD kenn ich aber das leicht summen und das klack klack GANZ GANZ leise ist kann ich mir nicht erklären.

    Das es am Gehäuse liegt war auch schon eine Überlegung, weil manchmal summt das Gehäuse auch, also wenn ich die Scheibe abnehme ist es weg und wenn ich die Scheibe nicht fest genug reindrücke dann ist da auch noch so ein Geräusch, aber das schaff ich immer wieder zu beheben.

    Ob die Geräusche von Anfang an da wren kann ich euch nicht dagen wiel ich da nicht so genau drauf geschaut bzw. gehört hab

    Was kann ich tun, ich bin sehr empfindlich was Geräusche angeht.

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 8. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was könnte noch alles in mein PC solche Geräusche machen, alles ist aus. Lüfter, CPU Kühler...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden