Probleme mit "Google Chrome"

Diskutiere und helfe bei Probleme mit "Google Chrome" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe seit einiger Zeit sehr oft, sehr nervige Probleme mit "Google Chrome"; z.B. dass sich mein "Norton"-Plug-In (habe nämlich einen "Symantec... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 31. Mai 2013.

1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Name:
    Adrian

Hallo,

habe seit einiger Zeit sehr oft, sehr nervige Probleme mit "Google Chrome"; z.B. dass sich mein "Norton"-Plug-In (habe nämlich einen "Symantec - Norton"-Virenschutz) im Browser ständig aufhängt, das Plug-In ist auch noch bspw. in meinen "Internet Explorer 10" installiert, dort passieren diese Dinge allerdings nicht oder nur sehr sehr selten.
    Oder dass sich das "Skype Click to Call"-Plug-In (noch öfters, als das andere) aufhängt.
    Außerdem habe ich heute irgendwie Probleme "Google" selbst aufzurufen, denn meistens wenn ich es aufrufen will, lädt "Chrome" ewig und auf der 'optisch-geladenen' Seite kann ich nichts anklicken, die Seite (in dem Falle "Google") reagiert nicht, aber der Browser selbst läuft trotzdem normal weiter, außerdem ist dort wo das "Google"-Logo groß steht, das "DivX"-Logo zu sehen auf einem rechteckigen schwarzen Hintergrund, wie als könnte das Logo nicht angezeigt werden, z.B. wegen eines fehlenden "DivX"-Plug-In's oder einem fehlenden Codec.

Das ganze auf der "Google"-Startseite sieht dann leider so aus (und auf der Startseite selbst, kann ich nichts anklicken.):
    http://imageshack.us/a/img547/4092/googleme.png

Was kann ich tun? Denn ich würde gerne mit "Chrome" weitersurfen da er statistisch der schnellste Browser ist. :D

Danke!
    MfG

#1 Adrian G., 31. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
  2. User Advert

Thema:

Probleme mit "Google Chrome"

Die Seite wird geladen...

Probleme mit "Google Chrome" - Similar Threads - Probleme Google Chrome

Forum Datum

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen: Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen Das betrifft nachvollziehbarerweise nicht alle Nutzer, aber viele. Ich habe ein bisschen im Netz geschaut und bin noch auf andere Nutzer...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Google Pay und PayPal mit Problemen

Google Pay und PayPal mit Problemen: Google Pay und PayPal mit Problemen Besser gesagt: Sie konnten nicht bezahlen. Zahlungen werden als autorisiert angezeigt, aber im Geschäft kommt der Hinweis „Vorgang abgelehnt“ – so der Inhalt...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Android: Googles Dezember-Patch ist da und er behebt auch Pixel-Probleme

Android: Googles Dezember-Patch ist da und er behebt auch Pixel-Probleme: Android: Googles Dezember-Patch ist da und er behebt auch Pixel-Probleme . . Android: Googles Dezember-Patch ist da und er behebt auch Pixel-Probleme
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

Google will künstliche Intelligenz auch zur Lösung sozialer Probleme einsetzen

Google will künstliche Intelligenz auch zur Lösung sozialer Probleme einsetzen: Google will künstliche Intelligenz auch zur Lösung sozialer Probleme einsetzen In Filmen wie „Terminator 2: Tag der Abrechnung“, „I, Robot“ oder auch dem Klassiker „2001: Odyssee im Weltraum“...
User-Neuigkeiten 3. November 2018

Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai

Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai: Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai So ist es beim Windows 10 April 2018 Update auch. Im Falle von Firefox lag der Fehler am Browser, ein entsprechendes...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Google Play Store: Downgrade für Google Duo aufgrund von Audio-Problemen

Google Play Store: Downgrade für Google Duo aufgrund von Audio-Problemen: Google Play Store: Downgrade für Google Duo aufgrund von Audio-Problemen Der Video-Messenger, der erst neulich Videonachrichten spendiert bekommen hat, ist offensichtlich in einer fehlerhaften...
User-Neuigkeiten 25. März 2018

Google Home, Chromecast oder Android: Sind eure WLAN-Probleme behoben?

Google Home, Chromecast oder Android: Sind eure WLAN-Probleme behoben?: Google Home, Chromecast oder Android: Sind eure WLAN-Probleme behoben? Google hatte das Problem seinerzeit bestätigt und kündigte einen Patch zum 18. Januar an.. Google Home, Chromecast oder...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2018

Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast...

Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast...: Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast beseitigen Das kann verschiedene Auswirkungen haben, beispielsweise langsames Netz oder generelle...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Google Home und Chromecast: Fix für WLAN-Probleme ist in Arbeit

Google Home und Chromecast: Fix für WLAN-Probleme ist in Arbeit: Google Home und Chromecast: Fix für WLAN-Probleme ist in Arbeit Zahlreiche Nutzer sind davon betroffen und wie aus den Kommentaren gestern hervorging, hat kaum einer diese Google Gadgets als...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

Google Home und Google Chromecast sollen für lokale WLAN-Probleme sorgen

Google Home und Google Chromecast sollen für lokale WLAN-Probleme sorgen: Google Home und Google Chromecast sollen für lokale WLAN-Probleme sorgen Einen solchen Fall scheint es nun mit verschiedenen Google-Produkten zu geben, Google Home (auch Mini und Max) und Google...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2018

Probleme mit Google Chrome | Kaspersky Internet Security 2011

Probleme mit Google Chrome | Kaspersky Internet Security 2011: Probleme mit Google Chrome | Kaspersky Internet Security 2011 Seit gestern erkennt mein Kaspersky Internet Security immer einen "gefährlichen Download". Sobald ich bei Google Chrome einen...
Computerfragen 18. September 2011
Probleme mit "Google Chrome" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden