Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

Diskutiere und helfe bei Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Grad hab ich meinen neuen PC in Betrieb genommen und tada kommt auch schon das erste Problemchen : Ich hab an diversen Stellen des... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von lombax, 18. November 2009.

  1. lombax
    lombax Praktikant
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1

    Servus

    Grad hab ich meinen neuen PC in Betrieb genommen und tada kommt auch schon das erste Problemchen :
    Ich hab an diversen Stellen des Bildschirm Pixelfehler, die aber je nach hintergrund anders ausfallen und an bestimmten Stellen des Desktops ein kleines Flimmern. Diese Probleme hatte ich aber auf dem anderen Pc auch schon - nur nicht so stark.
    Am rechten Bildschirmrand häufen sich auch grade einige rote Pixel und bilden eine linie ...

    Bildschirm ist ein " Samsung Syncmaster 940Bw " - der restliche Pc ist hier zu sehen.

    Desweiteren fällt mir grad auf, dass ein paar buchstaben die ich hier grad schreibe einfach so bläulich bis weiß und fast nicht zu sehen sind ...

    hilfe...
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

    dann sollte es doch nicht am bildschirm liegen, sondern am treiber, oder?
     
  3. lombax
    lombax Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    AW: Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

    hm. ist dem so ?
    nun, die treiber sollten allesamt aktuell sein.
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

    Pixelfehler deuten oft drauf hin das die Graka nen defekt hat oder der bildschirm.
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

    dann tipp ich auf die Graka, da es ja "dynamische" fehler sind und nicht an einer Stelle.

    mach mal für ne genauere analyse Screentest
     
  6. lombax
    lombax Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    AW: Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

    gott. ich könnt mich ohrfeigen ... nein - IHN.
    Ich hab den neuen Pc von ein par Freunden zusammenbauen lassen und die haben nen alten treiber installiert ...
    problem gelöst ...
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

    top;)

    hauptsache problem gelöst...
     
Thema:

Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden