Probleme mit GA-P55M-UD2

Diskutiere und helfe bei Probleme mit GA-P55M-UD2 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute, mein System sieht so aus Intel i5 750 Box GA-P55M-UD2 8 GB DDR3 1600 MHz Corsair 2x Samsung Spinpoint HD753 LJ 750GB Palit 9400GT 1024MB... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ffonsi, 10. November 2009.

  1. ffonsi
    ffonsi Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    hey leute,

    mein System sieht so aus

    Intel i5 750 Box
    GA-P55M-UD2
    8 GB DDR3 1600 MHz Corsair
    2x Samsung Spinpoint HD753 LJ 750GB
    Palit 9400GT 1024MB DDR2
    LG GH22NS40
    550 Watt Netzteil von LC

    habe nur das Problem das es nicht so läuft wie ich es will, entweder funktioniert nur eine Platte oder wenn beide Platten dran sind werden keine USB Geräte mehr erkannt und er fährt nicht mehr ordentlich herunter. Bei den ganzen umsteckversuchen an den SATA Anschlüssen habe ich zwar eine Zusammenstellung gefunden in der FAST alles klappt nur der Brenner streikt dann, weil er nur ließt aber keine CD oder DVD brennt, obwohl er nicht defekt ist. Als ich ihn per USB Adapter dran hatte funktionierte er ohne Probleme.
    Jetzt habe ich mein Board schon umtauschen lassen da ich dachte die SATA Anschlüsse seien defekt, aber das war es auch nicht.
    wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte!!!

    habe das gerät beim händler so bestellt aber anscheinend wurde es nicht richtig verkabelt oder ähnliches.

    IHR KÖNNT MIR AUCH DIREKT mailen unter

    ffonsi@googlemail.com

    VIELEN DANK

    bin seid knapp 2wochen am rumdoktern aber es klappt noch nicht.


    Editiert von Alexander:
    Ein Thread reicht..ich habe den anderen gelöscht.
     
    #1 ffonsi, 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2009
  2. User Advert

  3. ffonsi
    ffonsi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    habe ich schon gesehen, das der andere gelöscht wurde.
    Habe den HILFE Punkt erst nicht gefunden.
     
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    Hast du schonmal geguckt, ob es für das Board schon ein Bios-Update gibt?
    Bei den Geizhals-Bewertungen berichtet auch einer über Probleme mit SATA:
    http://geizhals.at/deutschland/?sr=447127,-1
     
  5. ffonsi
    ffonsi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    Hey Luke,
    das bios update habe ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg. Bin seit geschlagenen 14 Tagen an diesem System am rumwerkeln und bekomme es nicht einwandfrei zum laufen.

    Ne frage an die Leute die das Board auch in Betrieb haben, wie habt ihr die 2 Festplatten an den SATA Anschlüssen gesteckt und wie das DVD Laufwerk???

    HILFE ICH BEKOMME HIER NOCH EINEN NERVENZUSAMMENBRUCH
     
  6. SpaXXman
    SpaXXman Praktikant
    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    96183
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    Am besten Du legst Windows neu auf und legst Deine Raid-Konfiguration schon bei der Installation fest. Aber das musst du ja so wie so
     
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    Könnte vielleicht an der Strom-Versorgung liegen, da LeviCom net gerad einer der besten PSU-Hersteller ist!
     
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    Es könnte durchaus daran liegen das das NT nicht ausreicht , die LC NT's haben immer recht wenig Amper auf den schienen.
     
  9. ffonsi
    ffonsi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    hey leute danke für die vielen antworten aber ich habe es doch noch geschafft, es war von dem "angeblichen Computerfachgeschäft" falsch verkabelt worden.
    Die SATA Stecker waren an den falschen plätzen angeschlossen.

    Bin nur froh das der Rechner jetzt endlich gut läuft, bin nur am überlegen einen anderen cpu lüfter drauf zu setzen der Box Lüfter surrt doch ganz schön.
     
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    des freut mich zu hören das alles funkt.

    Nen guten Kühler ist z.B der Scythe mugen
     
  11. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    für ne 9400gt sollte auch das o.g. nt reichen.
     
Thema:

Probleme mit GA-P55M-UD2

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. p55m-ud2 Speicherprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden