2 aufkleber an der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 2 aufkleber an der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Aufkleber an meiner GTX 1050 ti Grafikkarte die direkt an der Platine sind. Einer ist so umrandet und der andere einfach nur so drauf.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SexxyPaula, 7. Dezember 2020.

  1. SexxyPaula
    SexxyPaula Gast

    Ich habe 2 Aufkleber an meiner GTX 1050 ti Grafikkarte die direkt an der Platine sind.
    Einer ist so umrandet und der andere einfach nur so drauf.

    Können die beide dran bleiben ohne Schäden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 aufkleber an der Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden