Probleme mit Flashplayer

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Flashplayer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon einmal ezwas ähnliches gepostet (http://forum.sysprofile.de/internet/9237-problem-mit-flashplayer-youtube.html), habe jedoch keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von blu-r4y, 18. Juni 2008.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Ich habe schon einmal ezwas ähnliches gepostet (http://forum.sysprofile.de/internet/9237-problem-mit-flashplayer-youtube.html), habe jedoch keine Antwort bekommen und möchte das Thema deshalb etwas auffrischen. Wodrum es geht findet ihr durch den Link heraus, jetzt würde ich aber gerne noch wissen wie ich den Flash Player komplett runterschmeißen kann. (Neuinstallationen blieben ohne Erfolg)

    ich foffe diesmal hilft mir jemand ^^
     
  2. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Kanns du in nicht im CP bei add or remove software runterschmeissen ?
     
    #2 Tiger-gamefreak, 18. Juni 2008
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  4. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    DAnke für die Schnelle Hilfe!
    Hab den FP zuerst deinstalliert und dann neu installiert und jetzt kann ich auf youtube endlich wieder filme auf fullscreen kucken :D
    nochmals danke
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit Flashplayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden