[Einbau] kein Ton

Diskutiere und helfe bei [Einbau] kein Ton im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heiho zusammen. Heute sind mein Mainboard- ASRock 880 GM-LE AM3 µATX, AMD Athlon II X3 440 und 4GB RAM Alles ausgepackt und erst mal im... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roundabout, 22. September 2010.

  1. Roundabout
    Roundabout Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Heiho zusammen.

    Heute sind mein Mainboard- ASRock 880 GM-LE AM3 µATX, AMD Athlon II X3 440 und 4GB RAM

    Alles ausgepackt und erst mal im Handbuch geblättert.

    Gut Board vorsichtig einsetzen und vorsichtig die Schrauben anziehn. DONE

    CPU Handbuch ind die Hand genommen. Gut unter dem Kühler ist schon eine Schicht WLP . Dreieck auf Dreieck... den Kühler draufgesetzt.

    CPU_FAN1 dran. ATX12V1 Anschluss dran. Beide RamRiegel drin. Genauso ATXPWR1 dran. IDE COnnector zu den beiden Laufwerken. Strom zu den Laufwerken. Meine Graka NVIDIA GeForce 8800 GT auch dran und darüber ist der Monitor angeschlossen.

    Gut fast alles drin. Mach ich mal den Netzstecker rein und schau was passiert.

    Was mir aufgefallen ist, ich habe kein "Stecker" (4Pin) für den HW Speaker o_O. Es ist zwar ein 4-Pin-iger vorhanden, aber der war beim alten Board für die TV/DVB-T-Combo-Card da.

    Dann habe ich , da das Board auch onBoard Grafik hat, den Monitorstecker an den Anschluss der MB angeschlosse, aber keine Reaktion auf´n "Schirm".

    Ich hoffe , dass ich noch nichts von den neuen Sachen kaputt gemacht habe.

    Wie geht man weiter vor? Festplatte anstecken? Alles einmal gesamt ranstecken?

    Mir macht nur sorgen, das es nicht piept ^^ .

    Ist das normal / nicht normal? Meine alte "Kaschemme" über die ich jetzt schreibe, peept gar nicht. Meiner, der kaput gegangen war , hatte immer 2 mal kurz gepeept und naja nu ist Stille.

    Was ich sagen kann: Eine meiner Festplatten war die Bootfestplatte, auf die ist aber wegen den gesamten Absturz und versuchter Recovery kein BS drauf. Auf der anderen Festplatte ist einen Recoverypartition und eine weitere Partition mit meinen gesicherten Daten.

    Wie soll ich weiter vorgehen?

    Grüße der Grünschnabel ^^
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Wenn da eine zusätzliche Grafikkarte drin ist, ist die onboard deaktiviert, also keine Angst. ;)
    Was den Speaker angeht, einfach mal im Handbuch schauen. ;)
    Jetzt steckst Du die Festplatte an, auf der Du installieren willst, gehst ins Bios, stellst es so ein, dass er zuerst aufs Laufwerk zugreift, speicherst per F10 ab.
    Neustart mit eingelegter Windows CD und installieren. ;)
     
  3. Roundabout
    Roundabout Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Jo danke =) hat alles geklappt.

    Schade nur, dass man seinen Threadtitel nicht verändern kann.

    Bis dänne
     
Thema:

[Einbau] kein Ton

Die Seite wird geladen...

[Einbau] kein Ton - Similar Threads - Einbau Ton

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Grafikkarte und Ram einbauen?

Grafikkarte und Ram einbauen?: Hey ich möchte gerne meinen neu bestellten Ram (von 16gb auf 32gb)und meine neue Grafikkarte (von GTX 1650 auf eine Rx 6650 xt) in mein Mainboard (B450 Pro M2 Max) einbauen. Was muss ich beachten?...
Stromversorgung 28. Februar 2024

Muss ich ein SPEAKER PIN einbauen?

Muss ich ein SPEAKER PIN einbauen?: Ich hab mir vorhin eine neue Mainboard gekauft und ich hab keine Ahnung, ob ich die Speaker PINS brauche oder nicht https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-ein-speaker-pin-einbauen
Prozessoren 28. Februar 2024

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Hallo Ich habe meinen PC vor paar Tagen reparieren lassen bei Dubaro, da wo ich ihn bestellt hatte. Es war die GPU und meine Wasserkühlung kaputt. Wieso wurde die neue Grafikkarte nicht...
Stromversorgung 27. Februar 2024

Weitere Festplatte einbauen möglich?

Weitere Festplatte einbauen möglich?: Hallo, kenn mich leider kaum mit der Hardware von PCs aus und hoffe mir kann hier vlt. jemand kurz weiterhelfen. Ich habe mir vor zwei Jahren einen PC gekauft und würde nun gerne noch wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Ram einbauen?

Ram einbauen?: Hey, ich wollte mal fragen,wenn man den Ram einbaut, muss man dort zusätzlich auch noch irgendwas zusätzlich aktualisieren oder reicht es wenn man den Arbeitsspeicher einfach austauscht und dann...
Prozessoren 23. Februar 2024

Rtx 4070 ti super einbauen, wie?

Rtx 4070 ti super einbauen, wie?: Hallo wollte meine grafikkarte in einen pc reinbauen den ich zusammengebaut von mindfactory gekauft hab (zusammengestellt) habe das BE QUIET 750w 12 platinum 80+ netzteil allerdings finde ich kein...
Stromversorgung 6. Februar 2024

CPU kühler einbauen?

CPU kühler einbauen?: Ich habe einen Be Quit cpu kühler gekauft. Wie und in welcher Richtung muss ich den einbauen https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-einbauen-3
Prozessoren 5. Februar 2024

CPU einbauen und fertig?

CPU einbauen und fertig?: Wenn ich eine neue CPU habe,baue ich sie einfach nur ein,mache wörmeleitpaste für den Kühler drauf und schon funktioniert alles? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-einbauen-und-fertig
Prozessoren 2. Februar 2024

2. Festplatte in den PC einbauen?

2. Festplatte in den PC einbauen?: Welches Modell brauche ich wenn ich eine 2. Festplatte in meinen PC einbauen will? https://www.gutefrage.net/frage/2-festplatte-in-den-pc-einbauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Februar 2024

Alte NVME mit Betiebssystem einbauen?

Alte NVME mit Betiebssystem einbauen?: Moin ganz einfache frage, Ich habe einen neuen pc mit komplett neuen systemen. Nun will ich eine alte NVME einbauen da diese noch sehr alte datein / Bilder / Videos drauf hat. Ebenfalls hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2024
[Einbau] kein Ton solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden