[Einbau] kein Ton

Diskutiere und helfe bei [Einbau] kein Ton im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heiho zusammen. Heute sind mein Mainboard- ASRock 880 GM-LE AM3 µATX, AMD Athlon II X3 440 und 4GB RAM Alles ausgepackt und erst mal im... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roundabout, 22. September 2010.

  1. Roundabout
    Roundabout Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Heiho zusammen.

    Heute sind mein Mainboard- ASRock 880 GM-LE AM3 µATX, AMD Athlon II X3 440 und 4GB RAM

    Alles ausgepackt und erst mal im Handbuch geblättert.

    Gut Board vorsichtig einsetzen und vorsichtig die Schrauben anziehn. DONE

    CPU Handbuch ind die Hand genommen. Gut unter dem Kühler ist schon eine Schicht WLP . Dreieck auf Dreieck... den Kühler draufgesetzt.

    CPU_FAN1 dran. ATX12V1 Anschluss dran. Beide RamRiegel drin. Genauso ATXPWR1 dran. IDE COnnector zu den beiden Laufwerken. Strom zu den Laufwerken. Meine Graka NVIDIA GeForce 8800 GT auch dran und darüber ist der Monitor angeschlossen.

    Gut fast alles drin. Mach ich mal den Netzstecker rein und schau was passiert.

    Was mir aufgefallen ist, ich habe kein "Stecker" (4Pin) für den HW Speaker o_O. Es ist zwar ein 4-Pin-iger vorhanden, aber der war beim alten Board für die TV/DVB-T-Combo-Card da.

    Dann habe ich , da das Board auch onBoard Grafik hat, den Monitorstecker an den Anschluss der MB angeschlosse, aber keine Reaktion auf´n "Schirm".

    Ich hoffe , dass ich noch nichts von den neuen Sachen kaputt gemacht habe.

    Wie geht man weiter vor? Festplatte anstecken? Alles einmal gesamt ranstecken?

    Mir macht nur sorgen, das es nicht piept ^^ .

    Ist das normal / nicht normal? Meine alte "Kaschemme" über die ich jetzt schreibe, peept gar nicht. Meiner, der kaput gegangen war , hatte immer 2 mal kurz gepeept und naja nu ist Stille.

    Was ich sagen kann: Eine meiner Festplatten war die Bootfestplatte, auf die ist aber wegen den gesamten Absturz und versuchter Recovery kein BS drauf. Auf der anderen Festplatte ist einen Recoverypartition und eine weitere Partition mit meinen gesicherten Daten.

    Wie soll ich weiter vorgehen?

    Grüße der Grünschnabel ^^
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Wenn da eine zusätzliche Grafikkarte drin ist, ist die onboard deaktiviert, also keine Angst. ;)
    Was den Speaker angeht, einfach mal im Handbuch schauen. ;)
    Jetzt steckst Du die Festplatte an, auf der Du installieren willst, gehst ins Bios, stellst es so ein, dass er zuerst aufs Laufwerk zugreift, speicherst per F10 ab.
    Neustart mit eingelegter Windows CD und installieren. ;)
     
  3. Roundabout
    Roundabout Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Jo danke =) hat alles geklappt.

    Schade nur, dass man seinen Threadtitel nicht verändern kann.

    Bis dänne
     
Thema:

[Einbau] kein Ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden