1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Einbau] kein Ton

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roundabout, 22. September 2010.

  1. Roundabout

    Roundabout Grünschnabel

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Heiho zusammen.

    Heute sind mein Mainboard- ASRock 880 GM-LE AM3 µATX, AMD Athlon II X3 440 und 4GB RAM

    Alles ausgepackt und erst mal im Handbuch geblättert.

    Gut Board vorsichtig einsetzen und vorsichtig die Schrauben anziehn. DONE

    CPU Handbuch ind die Hand genommen. Gut unter dem Kühler ist schon eine Schicht WLP . Dreieck auf Dreieck... den Kühler draufgesetzt.

    CPU_FAN1 dran. ATX12V1 Anschluss dran. Beide RamRiegel drin. Genauso ATXPWR1 dran. IDE COnnector zu den beiden Laufwerken. Strom zu den Laufwerken. Meine Graka NVIDIA GeForce 8800 GT auch dran und darüber ist der Monitor angeschlossen.

    Gut fast alles drin. Mach ich mal den Netzstecker rein und schau was passiert.

    Was mir aufgefallen ist, ich habe kein "Stecker" (4Pin) für den HW Speaker o_O. Es ist zwar ein 4-Pin-iger vorhanden, aber der war beim alten Board für die TV/DVB-T-Combo-Card da.

    Dann habe ich , da das Board auch onBoard Grafik hat, den Monitorstecker an den Anschluss der MB angeschlosse, aber keine Reaktion auf´n "Schirm".

    Ich hoffe , dass ich noch nichts von den neuen Sachen kaputt gemacht habe.

    Wie geht man weiter vor? Festplatte anstecken? Alles einmal gesamt ranstecken?

    Mir macht nur sorgen, das es nicht piept ^^ .

    Ist das normal / nicht normal? Meine alte "Kaschemme" über die ich jetzt schreibe, peept gar nicht. Meiner, der kaput gegangen war , hatte immer 2 mal kurz gepeept und naja nu ist Stille.

    Was ich sagen kann: Eine meiner Festplatten war die Bootfestplatte, auf die ist aber wegen den gesamten Absturz und versuchter Recovery kein BS drauf. Auf der anderen Festplatte ist einen Recoverypartition und eine weitere Partition mit meinen gesicherten Daten.

    Wie soll ich weiter vorgehen?

    Grüße der Grünschnabel ^^
     
  2. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Wenn da eine zusätzliche Grafikkarte drin ist, ist die onboard deaktiviert, also keine Angst. ;)
    Was den Speaker angeht, einfach mal im Handbuch schauen. ;)
    Jetzt steckst Du die Festplatte an, auf der Du installieren willst, gehst ins Bios, stellst es so ein, dass er zuerst aufs Laufwerk zugreift, speicherst per F10 ab.
    Neustart mit eingelegter Windows CD und installieren. ;)
     
  3. Roundabout

    Roundabout Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Jo danke =) hat alles geklappt.

    Schade nur, dass man seinen Threadtitel nicht verändern kann.

    Bis dänne
     
Die Seite wird geladen...

[Einbau] kein Ton - Weitere Themen

Forum Datum

Ton Verzehrt!

Ton Verzehrt!: Hallo seit ein paar Tagen habe ich immer nach einer weile wenn ich spiele einen verzehrten ton und die FPS brechen ein danach in Windows ist das selbe der ton z.b bei YouTube macht das selbe und...
freie Fragen 5. Juni 2012

Notebook Ton?

Notebook Ton?: Hallo, bei dem Notebook meines Freundes funktioniert der Ton nicht mehr richtig. Am Anfang hört man nur noch denn Windows Startton und deswegen hat er mich gefragt ob ich hier nach fragen könnte....
freie Fragen 2. April 2012

Kann ich das einbauen?

Kann ich das einbauen?: Kann ich das einbauen? Die Grafikkarte:Nvidia GeForce Gtx550TI 3GB in das Mainboard asrock g41m-vs3 einbauen ohne Probleme und ohne zusätzliche Kabel kaufen? Freue mich auf Antworten :D
Computerfragen 27. März 2012

Ton weg durch Skype

Ton weg durch Skype: hallo, ich habe folgendes problem, wenn ich mich in skype einlogge verschwindet häufig der ton, also wenn ich z.b. musik höre oder einen film schaue und dann skype einschalte geht der ton weg,...
Sound & Audio 13. Februar 2012

Kein Ton bei HDMI

Kein Ton bei HDMI: Kein Ton bei HDMI Hallo, ich weiß, dass zu diesem Thema schon etliche Fragen gestellt worden sind, aber bisher konnte ich keine Lösung im Internet finden. Also ich habe eine nvidia geforce...
Computerfragen 3. August 2011

ton aber kein micro..micro aber kein ton..??

ton aber kein micro..micro aber kein ton..??: ton aber kein micro..micro aber kein ton..?? habe ein compaq cq70 130eg habe neue vista drauf gepaksi ich hab zwar ein tontreiber drin der nennt sich NVIDIA hdmi audio da geht der...
Computerfragen 28. Juni 2011

kein bild... aber ton ????

kein bild... aber ton ????: servus... hab da mal n problem ^^ also... am rechner meiner frau kann man irgendwie keine filme schauen... egal welcher player... egal welches video format... der ton ist zu hören... das bild...
Allgemeines (Betriebssysteme) 12. August 2009

Ton, aber kein Bild..!?

Ton, aber kein Bild..!?: Hi leute, wenn ich die CD von CBS einlege will ich mal diverse Spiele Trailer anschauen.. das klappt auch so weit nur, dass ich kein Bild habe. Ton ist vorhanden. Das alles wird via Media Player...
Software & Treiber 20. Juli 2008

Diese Seite empfehlen