[Einbau] kein Ton

Diskutiere und helfe bei [Einbau] kein Ton im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heiho zusammen. Heute sind mein Mainboard- ASRock 880 GM-LE AM3 µATX, AMD Athlon II X3 440 und 4GB RAM Alles ausgepackt und erst mal im... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roundabout, 22. September 2010.

  1. Roundabout
    Roundabout Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Heiho zusammen.

    Heute sind mein Mainboard- ASRock 880 GM-LE AM3 µATX, AMD Athlon II X3 440 und 4GB RAM

    Alles ausgepackt und erst mal im Handbuch geblättert.

    Gut Board vorsichtig einsetzen und vorsichtig die Schrauben anziehn. DONE

    CPU Handbuch ind die Hand genommen. Gut unter dem Kühler ist schon eine Schicht WLP . Dreieck auf Dreieck... den Kühler draufgesetzt.

    CPU_FAN1 dran. ATX12V1 Anschluss dran. Beide RamRiegel drin. Genauso ATXPWR1 dran. IDE COnnector zu den beiden Laufwerken. Strom zu den Laufwerken. Meine Graka NVIDIA GeForce 8800 GT auch dran und darüber ist der Monitor angeschlossen.

    Gut fast alles drin. Mach ich mal den Netzstecker rein und schau was passiert.

    Was mir aufgefallen ist, ich habe kein "Stecker" (4Pin) für den HW Speaker o_O. Es ist zwar ein 4-Pin-iger vorhanden, aber der war beim alten Board für die TV/DVB-T-Combo-Card da.

    Dann habe ich , da das Board auch onBoard Grafik hat, den Monitorstecker an den Anschluss der MB angeschlosse, aber keine Reaktion auf´n "Schirm".

    Ich hoffe , dass ich noch nichts von den neuen Sachen kaputt gemacht habe.

    Wie geht man weiter vor? Festplatte anstecken? Alles einmal gesamt ranstecken?

    Mir macht nur sorgen, das es nicht piept ^^ .

    Ist das normal / nicht normal? Meine alte "Kaschemme" über die ich jetzt schreibe, peept gar nicht. Meiner, der kaput gegangen war , hatte immer 2 mal kurz gepeept und naja nu ist Stille.

    Was ich sagen kann: Eine meiner Festplatten war die Bootfestplatte, auf die ist aber wegen den gesamten Absturz und versuchter Recovery kein BS drauf. Auf der anderen Festplatte ist einen Recoverypartition und eine weitere Partition mit meinen gesicherten Daten.

    Wie soll ich weiter vorgehen?

    Grüße der Grünschnabel ^^
     
  2. User Advert

  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Wenn da eine zusätzliche Grafikkarte drin ist, ist die onboard deaktiviert, also keine Angst. ;)
    Was den Speaker angeht, einfach mal im Handbuch schauen. ;)
    Jetzt steckst Du die Festplatte an, auf der Du installieren willst, gehst ins Bios, stellst es so ein, dass er zuerst aufs Laufwerk zugreift, speicherst per F10 ab.
    Neustart mit eingelegter Windows CD und installieren. ;)
     
  4. Roundabout
    Roundabout Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Jo danke =) hat alles geklappt.

    Schade nur, dass man seinen Threadtitel nicht verändern kann.

    Bis dänne
     
Thema:

[Einbau] kein Ton

Die Seite wird geladen...

[Einbau] kein Ton - Similar Threads - Einbau Ton

Forum Datum

IKEA Eneby: Das sind die neuen Lautsprecher-Modelle (Mobil- und Einbau-Variante)

IKEA Eneby: Das sind die neuen Lautsprecher-Modelle (Mobil- und Einbau-Variante): IKEA Eneby: Das sind die neuen Lautsprecher-Modelle (Mobil- und Einbau-Variante) So wird es zu den klassischen Bluetooth-Lautsprechern der Reihe Eneby nun auch einen tragbaren geben, den man...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?

Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?: Hi, muss doch mal dumm fragen wie es heutzutage unter Windows 10 ist ein neue HDD zu installieren ! Welcher ist die beste Vorgehensweise ? Einbauen und Schnell formartieren ? Einbauen...
Windows 10 4. Februar 2017

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Windows 7 6. Oktober 2018

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Windows 7 4. Oktober 2018

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Computer, dass besteht, seitdem ich Windows 10 auf einer neu eingebauten SSD installiert habe. Mein Computer gibt keinen Ton mehr aus, es sind "keine...
Windows 10 17. November 2017

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.: Hallo, bin gerade echt fertig, nach über 15 Arbeitsstunden verteilt auf drei Tage habe ich ein WaKü eingebaut und nun ist der PC schon zum 5 mal ausgegangen. Wenn ff startet wird automatisch ein...
Probleme mit Hardware 31. Mai 2016

Wakü einbauen

Wakü einbauen: so neues gehäuse da ... nun mal sehen wie ich da eine wakü einbaue ...
freie Fragen 7. Januar 2016

Grafikkarte einbauen

Grafikkarte einbauen: Habe einen Acer Aspire E1 772,ModelEA70 möchte eine Grafikkarte einbauen Wer kann da helfen?
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. Januar 2015

[PC Zusammenbau] Probleme beim einbauen

[PC Zusammenbau] Probleme beim einbauen: Hi, ich habe mir hier folgenden PC zusammenstellen lassen :) http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/277355-beratung-nr-x-gaming-server-wakue-2.html Der ist nun...
Probleme mit Hardware 16. Januar 2015

Kühler-Einbau

Kühler-Einbau: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte gerne mein PC aufrüsten. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft "Asus Maximus VII Gene" Nun möchte ich einen kompatiblen Lüfter kaufen, jedoch...
Luft- & Wasserkühlung 17. Dezember 2014

CPU mit falschem Sockel einbauen (Laptop)

CPU mit falschem Sockel einbauen (Laptop): hallo, ich hab da mal ne frage, ich hab einen sony Vaio mit einer 1.8ghz dual core cpu (sockel p478). nun habe ich aber noch eine 2.6ghz dual core cpu die ich gerne einbauen würde, die hat aber...
freie Fragen 6. Oktober 2014

Computer geht nach neuen RAM Einbau immer an und aus

Computer geht nach neuen RAM Einbau immer an und aus: Hallo, ich habe mir gestern neuen DDR 3 RAM gekauft 2x 4Gb Kit. Heute habe ich ihn eingebaut, danach wollte ich den Computer wie gewohnt starten, aber der pc geht immer aus und dann 10sek...
Probleme mit Hardware 27. August 2014

Nvidia Grafikkarte einbauen mit AMD APU möglich?

Nvidia Grafikkarte einbauen mit AMD APU möglich?: Nvidia Grafikkarte einbauen mit AMD APU möglich?
Computerfragen 7. Mai 2014
[Einbau] kein Ton solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden