Probleme mit DVB-T-Stick

Diskutiere und helfe bei Probleme mit DVB-T-Stick im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, dieses Problem Betrifft NICHT MICH sondern meinen Koseng. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem DVB-T-Stick (Terratec "Cinergy... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Freeak, 25. November 2009.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Nabend Leute, dieses Problem Betrifft NICHT MICH sondern meinen Koseng.

    Also ich Hoffe ihr Könnt ihm sowie mir (als Verbindungsmann) schnell und Unkompliziert Helfen.;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Freeak, 25. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Wie wäre es mit treiber neu insatlieren ? Also so weit ich weiß muss ein DVBT stick als "PCDTV" erkannt werden unter "Audio video ... " im geräte manager
     
  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Text richtig Gelesen? Wurde alles schon gemacht.^^
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Aber wen er vorher richtig erkannt wurde, jetzt aber nicht mehr und auch nicht mehr nach einer treiber installation bleiben ja nur 2 Sachen:
    1. Hardware Defekt (Was ich nicht glaube)
    2. Software Defekt (Was ich für wahrscheinlicher halte. Also Windows Neu instalieren)

    Oder vieleicht mal direkt an den Rechner anschließen an nen USB 2.0 Anschluss. Wenns geht einfach ne USB verlängerung kaufen...
     
  5. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Hast Du deinen Text mal gelesen?
    Da stet doch die lösung schon drinen. Das gerät muss an einem USB 2.0 Anschluss.
    Auch wenn Du davon ausgehst, dass er das schon tut, muss das nicht unbedingt der Fall sein.
    Versuche mal den Stick an einem USB Anschluss direkt am Mainboard anzuschliesssen. Bin mir sicher, dass es da klappt. Zusätzliche USB Anschlüsse, gerade bei älteren Rechnern, sind oft keine 2.0er.
     
  6. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Leute es handelt sich bei dem PC um ein Notebook von Dell genauergesagt um den "Dell Vostro 1400", daher isses KEIN Desktop-Rechner.

    Und heutige PC´s haben Standardhäßig USB 2.0 Port´s, also ich Schlage euch vor den Text NOCHMAL ORDENTLICH zu Lesen, den mir Scheint so als ob ihr ihn nur überflogen oder nicht Korrekt Gelesen habt.;)
     
Thema:

Probleme mit DVB-T-Stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden