Probleme mit DVB-T-Stick

Diskutiere und helfe bei Probleme mit DVB-T-Stick im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, dieses Problem Betrifft NICHT MICH sondern meinen Koseng. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem DVB-T-Stick (Terratec "Cinergy... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Freeak, 25. November 2009.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Nabend Leute, dieses Problem Betrifft NICHT MICH sondern meinen Koseng.

    Also ich Hoffe ihr Könnt ihm sowie mir (als Verbindungsmann) schnell und Unkompliziert Helfen.;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Freeak, 25. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  2. User Advert

  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Wie wäre es mit treiber neu insatlieren ? Also so weit ich weiß muss ein DVBT stick als "PCDTV" erkannt werden unter "Audio video ... " im geräte manager
     
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Text richtig Gelesen? Wurde alles schon gemacht.^^
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Aber wen er vorher richtig erkannt wurde, jetzt aber nicht mehr und auch nicht mehr nach einer treiber installation bleiben ja nur 2 Sachen:
    1. Hardware Defekt (Was ich nicht glaube)
    2. Software Defekt (Was ich für wahrscheinlicher halte. Also Windows Neu instalieren)

    Oder vieleicht mal direkt an den Rechner anschließen an nen USB 2.0 Anschluss. Wenns geht einfach ne USB verlängerung kaufen...
     
  6. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Hast Du deinen Text mal gelesen?
    Da stet doch die lösung schon drinen. Das gerät muss an einem USB 2.0 Anschluss.
    Auch wenn Du davon ausgehst, dass er das schon tut, muss das nicht unbedingt der Fall sein.
    Versuche mal den Stick an einem USB Anschluss direkt am Mainboard anzuschliesssen. Bin mir sicher, dass es da klappt. Zusätzliche USB Anschlüsse, gerade bei älteren Rechnern, sind oft keine 2.0er.
     
  7. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Leute es handelt sich bei dem PC um ein Notebook von Dell genauergesagt um den "Dell Vostro 1400", daher isses KEIN Desktop-Rechner.

    Und heutige PC´s haben Standardhäßig USB 2.0 Port´s, also ich Schlage euch vor den Text NOCHMAL ORDENTLICH zu Lesen, den mir Scheint so als ob ihr ihn nur überflogen oder nicht Korrekt Gelesen habt.;)
     
Thema:

Probleme mit DVB-T-Stick

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DVB-T-Stick - Similar Threads - Probleme DVB Stick

Forum Datum

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben: Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben Hierbei geht es um Besitzer von Apple MacBooks, die über „Probleme mit der Antireflex-Beschichtung“...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:13 Uhr

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben: Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben OTA steht sie noch nicht zur Verfügung. Allerdings kann sie via Samsung Smart Switch bereits installiert werden und wurde...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante

Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante: Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante kann das GPS-Signal nicht korret erkannt werden. Dazu häufen sich mittlerweile auch Diskussionen bei Reddit, wie man hier und hier...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen?

Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen?: Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen? Dabei möchte ich dieses Verhalten nicht nur auf einen Amazon Echo festnageln, auch die Sonos -One-Lautsprecher reagieren in unserem...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt: Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt Sie lassen sich aber auch zur Musikwiedergabe über Bluetooth einspannen und können auch sozusagen als Quelle an andere Speaker...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Snapchat will Nutzer mit psychischen Problemen unterstützen

Snapchat will Nutzer mit psychischen Problemen unterstützen: Snapchat will Nutzer mit psychischen Problemen unterstützen Derlei Fotos zeigt man im sozialen Netzwerk nicht mehr öffentlich. Auch Snapchat reagiert nun zusätzlich und startet ein Tool namens...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme

Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme: Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme Feine Sache, die unter Android auch durchaus einige Anwender nutzen. Aktuell gibt es da allerdings ein neues Problem: Das...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Google: Nest-Thermostate sollen Nutzer zukünftig über eventuelle Probleme im Heizkreislauf...

Google: Nest-Thermostate sollen Nutzer zukünftig über eventuelle Probleme im Heizkreislauf...: Google: Nest-Thermostate sollen Nutzer zukünftig über eventuelle Probleme im Heizkreislauf informieren können Dass intelligente Geräte aber unter anderem auch in der Lage sein könnten, zu...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen

Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen: Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen Ich selber habe einen Kindle Paperwhite, hatte aber auch schon diverse tolino eRader in der Hand, muss aber sagen, dass ich die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme: Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme Den Download könnt ihr unter anderem direkt hier bekommen. So soll nun unter anderem ein Problem behoben sein, wodurch sich Dateien...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Abpspielsoftware Probleme bei DVB-T abspielen

Abpspielsoftware Probleme bei DVB-T abspielen: Hallo zusammen, Wieder mal ist es soweit ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir vor kurzem ja den Traum-PC gegönnt und bin damit auch voll zufrieden. Allerdings gibt es ein kleines Problem...
Software & Treiber 5. Dezember 2010
Probleme mit DVB-T-Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden