Probleme mit DVB-T-Stick

Diskutiere und helfe bei Probleme mit DVB-T-Stick im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, dieses Problem Betrifft NICHT MICH sondern meinen Koseng. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem DVB-T-Stick (Terratec "Cinergy... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Freeak, 25. November 2009.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Nabend Leute, dieses Problem Betrifft NICHT MICH sondern meinen Koseng.

    Also ich Hoffe ihr Könnt ihm sowie mir (als Verbindungsmann) schnell und Unkompliziert Helfen.;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Freeak, 25. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  2. User Advert

  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Wie wäre es mit treiber neu insatlieren ? Also so weit ich weiß muss ein DVBT stick als "PCDTV" erkannt werden unter "Audio video ... " im geräte manager
     
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Text richtig Gelesen? Wurde alles schon gemacht.^^
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Aber wen er vorher richtig erkannt wurde, jetzt aber nicht mehr und auch nicht mehr nach einer treiber installation bleiben ja nur 2 Sachen:
    1. Hardware Defekt (Was ich nicht glaube)
    2. Software Defekt (Was ich für wahrscheinlicher halte. Also Windows Neu instalieren)

    Oder vieleicht mal direkt an den Rechner anschließen an nen USB 2.0 Anschluss. Wenns geht einfach ne USB verlängerung kaufen...
     
  6. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Hast Du deinen Text mal gelesen?
    Da stet doch die lösung schon drinen. Das gerät muss an einem USB 2.0 Anschluss.
    Auch wenn Du davon ausgehst, dass er das schon tut, muss das nicht unbedingt der Fall sein.
    Versuche mal den Stick an einem USB Anschluss direkt am Mainboard anzuschliesssen. Bin mir sicher, dass es da klappt. Zusätzliche USB Anschlüsse, gerade bei älteren Rechnern, sind oft keine 2.0er.
     
  7. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    AW: Probleme mit DVB-T-Stick

    Leute es handelt sich bei dem PC um ein Notebook von Dell genauergesagt um den "Dell Vostro 1400", daher isses KEIN Desktop-Rechner.

    Und heutige PC´s haben Standardhäßig USB 2.0 Port´s, also ich Schlage euch vor den Text NOCHMAL ORDENTLICH zu Lesen, den mir Scheint so als ob ihr ihn nur überflogen oder nicht Korrekt Gelesen habt.;)
     
Thema:

Probleme mit DVB-T-Stick

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DVB-T-Stick - Similar Threads - Probleme DVB Stick

Forum Datum

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander: Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob: scanf("%c", &zeichen1) fflush(stdin) scanf("%c",...
Windows 7 26. Oktober 2019

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Windows 7 13. Oktober 2019

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und der Drucker funktionierte. Seit heute druckt er...
Windows 7 12. Oktober 2019

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme: Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme Nachdem es da in der nahen Vergangenheit Probleme mit den Updates gab, rollt es nun wieder. Drei Updates hat Microsoft in der Pipeline,...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet: Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet Diese Betaversion von Android 10 und dem Huawei-eigenen Überzug EMUI 10 teste ich beispielsweise auf meinem P30 Pro. Da kann es bei einigen...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen: Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen Das betrifft nachvollziehbarerweise nicht alle Nutzer, aber viele. Ich habe ein bisschen im Netz geschaut und bin noch auf andere Nutzer...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme: Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme Funktioniert in Android über WebView bzw. Chrome. Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme
User-Neuigkeiten 12. September 2019

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme: macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme Dieses kümmert sich unter anderem um ein Problem, bei dem sich manche Mac-Geräte trotz Ruhezustands einfach...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud: Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud Es gibt zahlreiche weitere Nutzer, die sich über eine Nicht-Funktionalität beklagen. Die Probleme sind allerdings meistens auf...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Abpspielsoftware Probleme bei DVB-T abspielen

Abpspielsoftware Probleme bei DVB-T abspielen: Hallo zusammen, Wieder mal ist es soweit ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir vor kurzem ja den Traum-PC gegönnt und bin damit auch voll zufrieden. Allerdings gibt es ein kleines Problem...
Software & Treiber 5. Dezember 2010
Probleme mit DVB-T-Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden