Mainboard für Intel I7-9700?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für Intel I7-9700? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich brauche ein neues Mainboard und weis nicht welches ich wählen soll. Ich würde so um die 120 Euro ausgeben dafür. Die Größe kann Mini... Discussion in 'Mainboards' started by leon1607876, Oct 4, 2021.

1. leon1607876
    leon1607876 Gast

Guten Tag,

ich brauche ein neues Mainboard und weis nicht welches ich wählen soll. Ich würde so um die 120 Euro ausgeben dafür. Die Größe kann Mini ATX oder ATX sein. Ich bedanke mich schon im Vorraus.

:)

#1 leon1607876, Oct 4, 2021
Thema:

Mainboard für Intel I7-9700?

Loading...

Mainboard für Intel I7-9700? - Similar Threads - Mainboard Intel 9700

Forum Date

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:02 AM

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Mainboard für Intel I7-9700? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice