Mainboard für Intel I7-9700?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für Intel I7-9700? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich brauche ein neues Mainboard und weis nicht welches ich wählen soll. Ich würde so um die 120 Euro ausgeben dafür. Die Größe kann Mini... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von leon1607876, 4. Oktober 2021.

  1. leon1607876
    leon1607876 Gast

    Guten Tag,

    ich brauche ein neues Mainboard und weis nicht welches ich wählen soll. Ich würde so um die 120 Euro ausgeben dafür. Die Größe kann Mini ATX oder ATX sein. Ich bedanke mich schon im Vorraus.

    :)
     
    #1 leon1607876, 4. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard für Intel I7-9700?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden