Visa32.dll & Wavestation

Diskutiere und helfe bei Visa32.dll & Wavestation im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Eventuell passt das nicht soo hier hin, aber da ich hier immer gute und schnelle Hilfe bekam, versuche ich es hier mal. :great:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NewYork, 19. September 2013.

  1. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Simon

    Hallo Zusammen

    Eventuell passt das nicht soo hier hin, aber da ich hier immer gute und schnelle Hilfe bekam, versuche ich es hier mal. :great:

    Zuerst ein paar Info's:
    -OS: Win 7 Professional, 64-Bit
    -Programm: Wavestation
    -Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da VISA32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

    Nun gut.
    Ich probiere das Programm "Wavestation" auf einem Win7 Rechner zu installieren, was auch gut durchläuft und die Installation erfolgreich beendet wird. Jedoch wenn ich es starte möchte, kommt obige Fehlermeldung.

    Rechner wurde neu gestartet und das Programm wurde erfolgreich deinstalliert und wieder neuinstalliert.

    Kennt jemand diese Fehlermeldung, wenn ja was kann man dagegen tun?


    Bin froh um jede kleine Hilfe und bedanke mich natürlich im Voraus.

    Freundliche Grüsse ausser Schweiz
    NY :)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hmm...eventuell die dll im inet suchen und manuell nachregistrieren...bin mir aber nicht so sicher, ob das funktioniert...
    eher bei der deinstallation noch manuell die ordner und registry bereinigen und dann nochmal installieren und vll im kombinalitaetsmodus starten..
     
  3. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Simon

    Alles klar, hat sich erledigt.
    Zwar auf einem bisschen anderem Weg.

    Trozdem Danke ich dir viper.


    Freundliche Grüsse
    NY
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Visa32.dll & Wavestation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden