Probleme mit der GTX570 // dxgi_error_device_hung

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der GTX570 // dxgi_error_device_hung im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho! Ich habe gestern eine GTX570 Geschenkt bekommen, die sollte jetzt meine 470er ablösen. Bei Einbau hab ich natürlich folgendes Beachtet: Ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Spacenet, 14. März 2015.

1. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

Heyho!

Ich habe gestern eine GTX570 Geschenkt bekommen, die sollte jetzt meine 470er ablösen. Bei Einbau hab ich natürlich folgendes Beachtet: Ich hab erstmal die Treiber deinstalliert, Rechner ausgemacht, Alte Grafikkarte raus, neue rein. Das ganze Angeschaltet und neue Treiber aufgespielt.

Allerdings hatte ich das folgende Problem das mein BF3 z.B einfach nicht Starten wollte und mit dieser Fehlermeldung immer abgestützt ist

Auch bei CS:GO gab es Grafisch so starke Laggs das ich erstmal meine Alte 470er einbauen musste.

Im Internet mehren sich die Meldungen das ich da wohl nicht der einzige mit diesem Fehler bin.

Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende und bevor ich einen kompletten Clean Install mache wollte ich mal fragen ob euch nicht ein Lösungsansatz einfällt.

---------- Post hinzugefügt 14.03.2015 um 10:05 ---------- Vorheriger Post 13.03.2015 um 13:31 ----------

Schade das es wohl dafür noch keine Lösung in Reichweite ist.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Andere Treiber hast du ja wahrscheinlich auch schon ausprobiert oder?

#2 Shadowchaser, 14. März 2015
  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Laut Google-Ergebnissen hilft es manchmal, den GPU-Takt der Karte zu senken.

4. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Habe ich auch gelesen, allerdings habe ich keine Informationen gefunden wie viel Volt ich heruntergehen sollte.

Ja das hatte ich schon durch. Leider hat das auch nichts gebracht.

5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Probiere es mit 50-150MHz weniger GPU-Takt.

Thema:

Probleme mit der GTX570 // dxgi_error_device_hung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der GTX570 // dxgi_error_device_hung - Similar Threads - Probleme GTX570 dxgi_error_device_hung

Forum Datum

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:24 Uhr

iOS 18.3.2: Probleme mit iCloud-Mail-Push-Funktion nach Update

iOS 18.3.2: Probleme mit iCloud-Mail-Push-Funktion nach Update: iOS 18.3.2: Probleme mit iCloud-Mail-Push-Funktion nach Update Die Störung äußert sich dadurch, dass neue E-Mails nicht mehr automatisch auf den iPhones der betroffenen Anwender angezeigt werden....
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:13 Uhr

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update Der Grund liegt in einem technischen Fehler, der die Geräte als nicht mehr authentifizierbar einstuft. Google...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
Mainboards 27. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Final Fantasy Crystal Chronicles: Square Enix stellt iOS-Version wegen technischer Probleme ein

Final Fantasy Crystal Chronicles: Square Enix stellt iOS-Version wegen technischer Probleme ein: Final Fantasy Crystal Chronicles: Square Enix stellt iOS-Version wegen technischer Probleme ein Der Grund dafür ist ein schwerwiegender technischer Fehler, der sich als unlösbar herausstellte....
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge

Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge: Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge Das Support-Dokument richtet sich an Nutzer, die Schwierigkeiten mit der Audiowiedergabe ihrer Apple Watch haben....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Z790 Tomahawk Wifi Overclocking probleme?

Z790 Tomahawk Wifi Overclocking probleme?: Hallo zusammen, ich habe in der vergangenheit mit MSI immer probleme gehabt, meine CPU zu übertakten. Specs: MSI Z790 Tomahawk Wifi i7-14700k Asus RTX 4070 Super OC version Arctic Liquid Freezer...
Prozessoren 11. Februar 2025

Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?

Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?: Hallo, meine Tabs (regelmäßig), mein Browser (3x), meine Spiele (2x) und Sogar mein Pc (2x) stürtzen seit neustem ab. Ich habe den Windows eigenen Ram check durchgeführt und es wurde ein Fehler...
Software & Treiber 8. Februar 2025

Computer Probleme in Verbindung mit Discord?

Computer Probleme in Verbindung mit Discord?: Mahlzeit, meine Freundin hat vor ca. 2 Jahren sich einen 2k€ PC gekauft - Jedoch sobald sie in einem Discord Call ist und irgendwas Spielt oder sonstiges schmiert der Ton, Maus und Tastatur für...
Prozessoren 2. Februar 2025

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset: Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset Nutzer berichten, dass statt der gewohnten GPS-Statusanzeige lediglich ein blaues Dreieck erscheint. Diese Fehlfunktion...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?

Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?: Hallo, ich habe jetzt insgesamt 3 Bildschirme die alle nebeneinander stehen, und wenn ich ein fester von dem monitor in der mitte rüber ziehen möchte auf z.b. den rechten Monitor muss ich das mit...
Grafikkarten 28. Januar 2025
Probleme mit der GTX570 // dxgi_error_device_hung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden