Probleme mit der Dateiöffnung auf meinem HP Laptop?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Dateiöffnung auf meinem HP Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, Ich besitze einen HP Laptop mit der neuesten Windows-Version, 16 GB Arbeitsspeicher und einer 1 TB SSD. Trotz dieser scheinbar... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von turgal, 22. November 2023.

  1. turgal
    turgal Gast

    Liebe Community,

    Ich besitze einen HP Laptop mit der neuesten Windows-Version, 16 GB Arbeitsspeicher und einer 1 TB SSD. Trotz dieser scheinbar ausreichenden Ressourcen habe ich Schwierigkeiten beim Öffnen von Dateien. Selbst kleinere Dateien benötigen eine Ewigkeit zum Laden, und in einigen Fällen stürzt die entsprechende App sogar ab.

    Ich habe bereits alle verfügbaren Windows-Updates installiert und auch die Treiber auf dem neuesten Stand gehalten. Dennoch bleibt das Problem bestehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Hardware, an der Software oder an etwas anderem liegt.

    Interessanterweise laufen alle anderen Anwendungen auf meinem Laptop flüssig und ohne Probleme, abgesehen von gelegentlichen Abstürzen in PowerPoint. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir bei der Diagnose und möglichen Lösungen helfen? Gibt es spezifische Einstellungen, die ich überprüfen sollte, um die Leistung zu verbessern? Vielleicht gibt es auch bekannte Probleme mit bestimmten Apps oder Windows-Updates?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit der Dateiöffnung auf meinem HP Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden