Pc stellt einfach ab?

Diskutiere und helfe bei Pc stellt einfach ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC, er stellt einfach aus dem nix aus. Bsp wenn ich Ready or not spiele oder Dirt rally 2 und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LorisTheBeast, 21. Juli 2024.

1. LorisTheBeast
    LorisTheBeast Gast

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC, er stellt einfach aus dem nix aus. Bsp wenn ich Ready or not spiele oder Dirt rally 2 und manchmal in Vrchat. Die Bildschirme werden schwarz und wen ich dan probiere via reset Knopf mein pc neu zu starten passiert nix ausser wenn ich ihn übers Netzteil ausschalte und dann wieder Neustarte. Wenn ihr noch mehr Infos braucht bsp Specs oder andere Sachen, einfach fragen

:)

#1 LorisTheBeast, 21. Juli 2024
Thema:

Pc stellt einfach ab?

Die Seite wird geladen...

Pc stellt einfach ab? - Similar Threads - stellt

Forum Datum

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein: mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein Ab dem 26. Juni 2025 wird der Dienst für Push-Benachrichtigungen in Apple Mail auf iOS-Geräten eingestellt. mailbox.org stellt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr
Pc stellt einfach ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden